09.07.2009, 17:52
Z.b. bei meinen Opel CIH 2,2L mit 328° Nocke und 40Weber.
Mit polierter Brücke hatte ich oberhalb von 6..6,5K ein Loch.
Nachdem ich die Brücke ohne Querschnittsveränderung einfach nur aufraute (nach einem Tip von Kissling Motorsport, wobei der Tip mal irgendwann beiläufig im Gespräch kam und sich garnicht auf diesen Motor bezog) drehte das Ding plötzlich ohne Mucken bis 8,5k sauber hoch.
Nur ein Beispiel von vielen.
Mit polierter Brücke hatte ich oberhalb von 6..6,5K ein Loch.
Nachdem ich die Brücke ohne Querschnittsveränderung einfach nur aufraute (nach einem Tip von Kissling Motorsport, wobei der Tip mal irgendwann beiläufig im Gespräch kam und sich garnicht auf diesen Motor bezog) drehte das Ding plötzlich ohne Mucken bis 8,5k sauber hoch.
Nur ein Beispiel von vielen.