07.07.2009, 13:59
Zitat:Original von Stanley N.
@Boba
fährst du mit gangabhängigem ladedruck? wenn nein wäre das vielleicht ein anfang.
größerer eingriff wäre den motor VOR die Vorderachse zu kriegen und ziemlich weit nach unten.aber das fällt bei dir aus oder?
Ne geht ja bei mir nicht. Fahre meine Auto ja noch nebenbei auf der Straße mit Straßenzulassung und allen Eintragungen. Sonst würde ich noch einige Änderungen an meinem Auto vornehmen, aber dann würde die Straßenzulassung erlischen.
Zitat:Original von M156
Zitat:Original von Boba
Der Rollwirderstand ist bei mir eher nebensache. Ich habe das Probleme das die Räder bis zum Ziel am durchdrehen sind und die Viertelmeile wird wie bekannt ist in den ersten 200m gefahren.
Im Idealfall ist es am besten wie z.B. bei mir die 600PS bis 200m erstmal auf die Straße zu kriegen und wenn man das geschafft hat, dann könnte man noch weiter verfeinern.
Naja, die letzten 200 m sind doch gerad der Teil, wo Frontkratzer auf vergleichbare Allradler aufholen, da sie ihren Gewichts- und Verlustvorteil ausspielen können. ?(
Um die Leistung auf die Straße zu bringen. Was fährst du denn für ein Getriebe? Ist das kurz oder lang übersetzt?
Im letzten Teil kann man nicht viel Zeit einholen. Wenn es hochkommt ist es 0,1s, aber das ist zu wenig.
Getriebe ist ein 6Gang mit Sperre. Muss 3mal schalten bis zum Ziel.

