06.07.2009, 13:36
Mal ein Tip :
Das dicke Riffelblech mal gegen ein "etwas" leichteres 1mm Alublech, besser noch gegen eine Carbonplatte austauschen. Und dann auch nur dahin wos nötig ist und nicht über das ganze Armaturenbrett.
Und dann noch die sinnfreien Wheelybars abschrauben.
Die sind nämlich nicht nur schwer, sondern schleppen noch nen wirbel hinter sich her der ordentlich bremst.
Schon haben wir 1/10 weniger auf der Uhr.
Und wenn man stattdessen mal vorne ein wenig an der Aerodynamik spielt (ja...man kann auch mal einen Flügel auf die Haube bauen. Sieht scheiße aus, wirkt aber wunder) dann qualmts auch nicht mehr im 6ten aus den Radhäusern.
Vorsorglich : ist keine Kritik als solche, sondern eher als ein denkanstoss zu betrachten !
PS: Das Ami VS XYZ kotzt mich ehrlich gesagt auch langsam an.
Das ist nicht gerade sportlich. Schneller ist der, der schneller ist (ET).
Darum gehts. Und nicht wo welches Auto mal gebaut wurde
Das dicke Riffelblech mal gegen ein "etwas" leichteres 1mm Alublech, besser noch gegen eine Carbonplatte austauschen. Und dann auch nur dahin wos nötig ist und nicht über das ganze Armaturenbrett.
Und dann noch die sinnfreien Wheelybars abschrauben.
Die sind nämlich nicht nur schwer, sondern schleppen noch nen wirbel hinter sich her der ordentlich bremst.
Schon haben wir 1/10 weniger auf der Uhr.
Und wenn man stattdessen mal vorne ein wenig an der Aerodynamik spielt (ja...man kann auch mal einen Flügel auf die Haube bauen. Sieht scheiße aus, wirkt aber wunder) dann qualmts auch nicht mehr im 6ten aus den Radhäusern.
Vorsorglich : ist keine Kritik als solche, sondern eher als ein denkanstoss zu betrachten !
PS: Das Ami VS XYZ kotzt mich ehrlich gesagt auch langsam an.
Das ist nicht gerade sportlich. Schneller ist der, der schneller ist (ET).
Darum gehts. Und nicht wo welches Auto mal gebaut wurde

