10.06.2009, 08:33
danke erstmal an alle ! ich weis ich bin verückt, aber ich hab es mir lange überlegt und bin zu dem schluss gekommen "wenn dann richtig". was ich mir erstmal garnicht mache ist zeitlicher druck. ich will kein straßenauto nach und nach umbauen, hab mir vor einiger zeit ein sehr schönes kfz aus dem jahre 57 zugelegt, und im herbst wollte ich anfangen aus diesem eine urform zu bauen. das wird für sich schon einiges an zeit dauern, da ich aus vier zwei türen machen, die a-säule nach hinten versetzen, das dach nach hinten absenken und das heck bei den radkästen zum dach etwas anheben will, wie ihr euch denken könnt brauch ich dazu vorder und hinterachse mit rädern. bin ich damit fertig mach ich davon negativformen und dann die karosse. in der hoffnumg motor und getrirbe zu haben wenn ich damit fertig bin wollte ich mit dem rohrramen weiter machen. nun habt ihr erstmal einen groben überblick von dem was ich da vorhabe. hey dirk, geiles teil ! was soll ich sagen, ich hab schon eine kadett c vorderachse zu liegen, im prinzip das gleiche nur ein paar cm kürzer. gruß an alle, marcel