01.06.2009, 15:12
Normal is der Paul ja bekannt, überall unter diesem Synonym.
Im Endeffekt hat er aber recht.
Nach und nach gehen uns alle Strecken verloren.
Wittstock erliegt nach und nach den Behörden.
Luckau wäre letztes Jahr fast vorbei gewesen
und naja was bleibt dann noch über.
Hockenheim als einzige Großveranstaltung.
Bitburg, wo die ganz schnellen nicht fahren können wie man hört.
Und die ganzen "Wald und Wiesen" Rennen laut der meisten hier, die werden ja nich angefahren da es zu unprofessionell ist.
Ich erinner mich da an einige Diskussionen....
Nach und nach geht uns alles der Behörden wegen aus der Hand.
Es gibt generell wenig vernünfige Strecken bei uns im Vergleich zu anderen Ländern. Und der Staat macht es uns nicht einfacher.
Was Paul meint ist dass in gewissen NachbarLändern die StreetRacing Szene soweit fortgeschritten ist, dass der Staat die Sachen duldet und nur geringfügig überwacht an einigen Orten zu festgelegten Zeiten.
Alles unter dem Motto: Lieber hier vernünftig und geduldet im großen Kreis als das "Katz und Maus Spiel" mich zich Einzelgruppen ohne auch nur geringste Struktur.
Denn einiges dort läuft besser und sicherer ab als manches offizielles Event in Deutschland.
Zum Thema Unfallgefahr. Wenn es hier so ablaufen würden wie in den USA dass auf den Events es die Regel ist, dass mal einer abfliegt, was meint ihr wie schnell hier dann garnichts mehr genehmigt wird.
Und das Ostercruisen Wittstock 07 ( müsstes es gewesen sein) zeigt, Idioten hat man überall, auch auf offiziellen Veranstaltungen.
Und zum Thema 80/90, überlegt mal was ihr in der zeit so alles auf den straßen gemacht habt^^
wie Jochen schon meinte: "wer frei von Sünde ist, werfe den ersten Stein"
Gruß Tobias
Im Endeffekt hat er aber recht.
Nach und nach gehen uns alle Strecken verloren.
Wittstock erliegt nach und nach den Behörden.
Luckau wäre letztes Jahr fast vorbei gewesen
und naja was bleibt dann noch über.
Hockenheim als einzige Großveranstaltung.
Bitburg, wo die ganz schnellen nicht fahren können wie man hört.
Und die ganzen "Wald und Wiesen" Rennen laut der meisten hier, die werden ja nich angefahren da es zu unprofessionell ist.
Ich erinner mich da an einige Diskussionen....
Nach und nach geht uns alles der Behörden wegen aus der Hand.
Es gibt generell wenig vernünfige Strecken bei uns im Vergleich zu anderen Ländern. Und der Staat macht es uns nicht einfacher.
Was Paul meint ist dass in gewissen NachbarLändern die StreetRacing Szene soweit fortgeschritten ist, dass der Staat die Sachen duldet und nur geringfügig überwacht an einigen Orten zu festgelegten Zeiten.
Alles unter dem Motto: Lieber hier vernünftig und geduldet im großen Kreis als das "Katz und Maus Spiel" mich zich Einzelgruppen ohne auch nur geringste Struktur.
Denn einiges dort läuft besser und sicherer ab als manches offizielles Event in Deutschland.
Zum Thema Unfallgefahr. Wenn es hier so ablaufen würden wie in den USA dass auf den Events es die Regel ist, dass mal einer abfliegt, was meint ihr wie schnell hier dann garnichts mehr genehmigt wird.
Und das Ostercruisen Wittstock 07 ( müsstes es gewesen sein) zeigt, Idioten hat man überall, auch auf offiziellen Veranstaltungen.
Und zum Thema 80/90, überlegt mal was ihr in der zeit so alles auf den straßen gemacht habt^^
wie Jochen schon meinte: "wer frei von Sünde ist, werfe den ersten Stein"
Gruß Tobias
wenn der motor klopft sollte man auf machen ... sonst macht er auf