27.05.2009, 14:19
Moin zusammen,
nach einer ordentlichen Mütze Schlaf hat uns (leider) der Alltag wieder.
Nach diesem Wochenende habe ich eine ungefähre Vorstellung wie sich ein Brathähnchen so fühlen muss, wenn es so vor sich hin schmort.
Ein Wochenende mit super Läufen, grade TMD + Pro Mod waren der Hammer - mein Glückwunsch an die Habermänner und Bruno Bader - unglaublich was die Jungs da auf den Track gezaubert haben.
Mein besonderer Dank geht an Norbert Schneider für die Racerkarte und Markus für den An- und Abtransport meiner einer.
Grüße auch an Benni, ich hoffe die Bilder sind doch verwertbar
und an Klossy, ich hoffe Ihr habt den Flieger noch bekommen.
Berichte und Bilder stellen lieber die ein, die sich damit auskennen - ich werde jetzt erstmal Aftersun Creme auflegen
nach einer ordentlichen Mütze Schlaf hat uns (leider) der Alltag wieder.
Nach diesem Wochenende habe ich eine ungefähre Vorstellung wie sich ein Brathähnchen so fühlen muss, wenn es so vor sich hin schmort.
Ein Wochenende mit super Läufen, grade TMD + Pro Mod waren der Hammer - mein Glückwunsch an die Habermänner und Bruno Bader - unglaublich was die Jungs da auf den Track gezaubert haben.

Mein besonderer Dank geht an Norbert Schneider für die Racerkarte und Markus für den An- und Abtransport meiner einer.
Grüße auch an Benni, ich hoffe die Bilder sind doch verwertbar
und an Klossy, ich hoffe Ihr habt den Flieger noch bekommen. Berichte und Bilder stellen lieber die ein, die sich damit auskennen - ich werde jetzt erstmal Aftersun Creme auflegen