23.03.2009, 21:58
Hi!
Kannst du mit entweder Anschluss für Fuel Rail bekommen oder mit einfach "dash 6"
Die Düsen werden eingeschraubt, NPT Gewinde.
Sind etwas anders aufgebaut als "herkömmliche" Düsen (aber wesentlich komplizierter als es von aussen aussieht). Von daher sind auch Mengen jenseits der 700 lbs kein Thema.
Wir fahren z.B. auf dem RR Griffon (mit den 550er Injectors) jetzt einen Basisdruck von 100 PSI, der dann um die ca. 3,8 bar Ladedruck des Motor erhöht wird.
Hab da noch ein Foto gefunden:
Kannst du mit entweder Anschluss für Fuel Rail bekommen oder mit einfach "dash 6"
Die Düsen werden eingeschraubt, NPT Gewinde.
Sind etwas anders aufgebaut als "herkömmliche" Düsen (aber wesentlich komplizierter als es von aussen aussieht). Von daher sind auch Mengen jenseits der 700 lbs kein Thema.
Wir fahren z.B. auf dem RR Griffon (mit den 550er Injectors) jetzt einen Basisdruck von 100 PSI, der dann um die ca. 3,8 bar Ladedruck des Motor erhöht wird.
Hab da noch ein Foto gefunden: