20.01.2011, 16:19
Hallo, also ich bin E85 teilweise bis zu 100% in einigen Autos "ohne" große Anpassung gefahren. Natürlich ist das immer eine "Notlösung" schlechtes Kaltstartverhalten und höherer Verbrauch sind dabei nur Typisch. Zur Zeit mache ich gerade einen Umbau der auf den Treibstoff optimiert wird. Damit sollten sich dann die Kompromisse erledigt haben. Ich habe folgendes verändert und werde das noch optimieren.
Verdichtung
Nockenwelle
Vergaser
Zündanlage
Entsprechend des anderen LKV(luft Krafstsoffverhältniss) sind diese Dinge für eine optimierte Verwendung notwendig.
Hier noch sind einige Infos zu finden:
http://motordeluxe.de/racingjunk/index.p...&Itemid=29
http://motordeluxe.de/racingjunk/index.p...&Itemid=67
Verdichtung
Nockenwelle
Vergaser
Zündanlage
Entsprechend des anderen LKV(luft Krafstsoffverhältniss) sind diese Dinge für eine optimierte Verwendung notwendig.
Hier noch sind einige Infos zu finden:
http://motordeluxe.de/racingjunk/index.p...&Itemid=29
http://motordeluxe.de/racingjunk/index.p...&Itemid=67