01.09.2008, 21:40
Yess-
da schließe ich mich den Vorrednern gerne mal an. Absolute Spitze, und das Wetter noch besser als angedroht...
Bike Highlights: Christian Jäger schneller als je zuvor und als alle anderen
(Quali 7,377-300, später noch 7,2- 304!!)., Frank Heitmann: Topgas Winner und Europameister! Neue PB in meiner Klasse SST für Jack Janssen (9,31) und Lando Beugelsdijk(9,41),Skorpion 9,0-252 als schnellster USB. Michi Nightrider und Jerry Weide in SSB mit Straßenzulassung in den 8er Zeiten bis ins Halbfinale! Gefeliciteert!
Was ging schief? 1. Mein Disput im Halbfinale mit der Ampel
. 2. Anprobe Junior Dragbike leider mißglückt: Arme zu kurz (wären aber ggf. von diesem Bike sicher langgezogen worden...(Danke an das 777er Team!)
da schließe ich mich den Vorrednern gerne mal an. Absolute Spitze, und das Wetter noch besser als angedroht...
Bike Highlights: Christian Jäger schneller als je zuvor und als alle anderen
(Quali 7,377-300, später noch 7,2- 304!!)., Frank Heitmann: Topgas Winner und Europameister! Neue PB in meiner Klasse SST für Jack Janssen (9,31) und Lando Beugelsdijk(9,41),Skorpion 9,0-252 als schnellster USB. Michi Nightrider und Jerry Weide in SSB mit Straßenzulassung in den 8er Zeiten bis ins Halbfinale! Gefeliciteert!

Was ging schief? 1. Mein Disput im Halbfinale mit der Ampel

Sportster 96ci, aktuell 9,56@227 (Husum 2016, ungeklebt), POWERED by M-Tek