08.07.2004, 18:14
Was für eine Frage.
Das hat doch geklappt mit der Fordaction.
Sowas habe ich schon Mitte der 90er in Mantorp gesehen.
Es geht doch darum, Publikum zu haben und eventuell diesen oder jenen Zuschauer als neuen Fan oder sogar als Teilnehmer zu gewinnen.
Da sollten doch alle Mittel eines Multi-Events recht sein.
Wie wäre es, Traktorpulling heranzuholen, könnte zwischen den beiden Hügeln im Zeltplatz ablaufen, muß nur ein bißchen mit der Raupe geschoben werden, und schon sind Tribünen fertig.
Oder ein Karambolagerennen, eine Raupe hebt ein Sandoval aus, fertig ist die Rennstrecke.
Motocross gibt es nebenan schon.
Oder Motostunt, diese Sportart, die nur eine Sandrampe braucht und schon machen die Kids auf Ihren kurzen Flug durch die Luft die übelsten Verrenkungen.
Oder Ihr richtet einen Totalisator ein, der Dragsport mit seinen kurzen Rennen ist prädestiniert dafür.
Oder Ihr macht mal TV Werbung auf einem Berliner TV Sender, der in ganz Brandeburg empfangen wird, und für den ich manchmal arbeite:
Kosten; Laufzeit 14 Tage
Spotanzahl 60 ca 4,3 Spots/Tag zu
unterschiedlichen Zeiten
Spotlänge 30 sec.
3000,- € Sendezeit gesamt
Einen Spot in TV Sendequalität liefere ich Euch fast kostenlos.
Bei € 25,- Eintrittsgeld müssen nur 125 mehr Zuschauer erscheinen, und schon hat sich der Spot bezahlt gemacht.
Soviel für heute, aber ich habe noch mehr Ideen, aber davon später, mal sehen wie die Scene reagiert, ob sie sich Gedanken über die Zkunft von Dragracing macht,oder nur fahren will.
Gruß Klaus
Das hat doch geklappt mit der Fordaction.
Sowas habe ich schon Mitte der 90er in Mantorp gesehen.
Es geht doch darum, Publikum zu haben und eventuell diesen oder jenen Zuschauer als neuen Fan oder sogar als Teilnehmer zu gewinnen.
Da sollten doch alle Mittel eines Multi-Events recht sein.
Wie wäre es, Traktorpulling heranzuholen, könnte zwischen den beiden Hügeln im Zeltplatz ablaufen, muß nur ein bißchen mit der Raupe geschoben werden, und schon sind Tribünen fertig.
Oder ein Karambolagerennen, eine Raupe hebt ein Sandoval aus, fertig ist die Rennstrecke.
Motocross gibt es nebenan schon.
Oder Motostunt, diese Sportart, die nur eine Sandrampe braucht und schon machen die Kids auf Ihren kurzen Flug durch die Luft die übelsten Verrenkungen.
Oder Ihr richtet einen Totalisator ein, der Dragsport mit seinen kurzen Rennen ist prädestiniert dafür.
Oder Ihr macht mal TV Werbung auf einem Berliner TV Sender, der in ganz Brandeburg empfangen wird, und für den ich manchmal arbeite:
Kosten; Laufzeit 14 Tage
Spotanzahl 60 ca 4,3 Spots/Tag zu
unterschiedlichen Zeiten
Spotlänge 30 sec.
3000,- € Sendezeit gesamt
Einen Spot in TV Sendequalität liefere ich Euch fast kostenlos.
Bei € 25,- Eintrittsgeld müssen nur 125 mehr Zuschauer erscheinen, und schon hat sich der Spot bezahlt gemacht.
Soviel für heute, aber ich habe noch mehr Ideen, aber davon später, mal sehen wie die Scene reagiert, ob sie sich Gedanken über die Zkunft von Dragracing macht,oder nur fahren will.
Gruß Klaus