10.07.2008, 16:15
Ich komm bis jetzt auch noch nicht unter 2.0 / 60 feet mit meinem E30 (Luckau- Powerfest). Ich fahre hinten Toyo Drag Sliks in 26x9x15 aber wahrscheinlich mit zu hohem Luftdruck denn die sind noch nicht über die ganze Breite abgefahren (links und rechts fehlt 1 cm). Ich hab mir am WE einen E30 mit AVON Rundstrecken Slicks und M5 Maschine in Luckau angesehen der fährt 1,7er Traktionszeit!!? Was mach ich falsch? Ich fahre mit ca 4500 U/min an damit ich nicht ins Ladeloch falle - jedoch drehen die Räder bis in den zweiten Gang sinnlos durch...
Weiterhin kann ich ihn hinten noch bischen tiefer drehen - ob das was bringt?
Noch eine Überlegung - ich komme hinten im 4 Gang mit ca 5500 U/min durch (knapp über 200 km/h) wenn ich ein kürzeres Diff verbaue könnte ich vielleicht noch etwas schneller werden - jedoch drehen die Räder jetzt schon bis in den 2 Gang durch - verschlimmert sich das nicht wenn ich ihn kürzer Übersetze?!
Mfg Sebastian
Weiterhin kann ich ihn hinten noch bischen tiefer drehen - ob das was bringt?
Noch eine Überlegung - ich komme hinten im 4 Gang mit ca 5500 U/min durch (knapp über 200 km/h) wenn ich ein kürzeres Diff verbaue könnte ich vielleicht noch etwas schneller werden - jedoch drehen die Räder jetzt schon bis in den 2 Gang durch - verschlimmert sich das nicht wenn ich ihn kürzer Übersetze?!
Mfg Sebastian
304,1 km/h @ 1609 m ... Noch Fragen???