06.07.2008, 19:48
kann mich nur anschließen, gerade die letzten sachen ausgepackt...news von der se:
first place: OLE E. im Renner2 :-))
zweiter laut meinem Telefonjoker Micha Race Antz Vogt
dritter Reinhard Garbers der in zwei spanndenen Nachtschichten und Getriebeproblemen noch in der 9 Sek. hineinfuhr!! Gratulation!!!
ABER: Vom Sanitär waren wir die letzten Jahre wirklich besseres gewohnt. Die festen?! Dixies waren unzumutbar, die Boxis waren ok und jeweils morgens und abends "nur" ne Stunde pro Geschlecht Duschzeit?! Naja naja, aber immerhin waren duschen da, die sogar schön warm waren, der container direkt im Fahrerlager war aber um längen besser.
MSTO wie immer 1A top Leistung, alles super alles toll,
Fazit: Mein 9 Jahr Luckau, immer wieder sehr gerne!!!!
first place: OLE E. im Renner2 :-))
zweiter laut meinem Telefonjoker Micha Race Antz Vogt
dritter Reinhard Garbers der in zwei spanndenen Nachtschichten und Getriebeproblemen noch in der 9 Sek. hineinfuhr!! Gratulation!!!
ABER: Vom Sanitär waren wir die letzten Jahre wirklich besseres gewohnt. Die festen?! Dixies waren unzumutbar, die Boxis waren ok und jeweils morgens und abends "nur" ne Stunde pro Geschlecht Duschzeit?! Naja naja, aber immerhin waren duschen da, die sogar schön warm waren, der container direkt im Fahrerlager war aber um längen besser.
MSTO wie immer 1A top Leistung, alles super alles toll,
Fazit: Mein 9 Jahr Luckau, immer wieder sehr gerne!!!!