28.06.2004, 13:43
Hi Klaus,
1994 hab ich Funnybike fahren gelernt - na wo wohl?
Genau, in Köthen. Schade, dass das Projekt damals nicht geklappt hat. Ich habe damals 2 Wochenenden auf der großen Piste verbracht. Und den Anwohnern hats auch gefallen
.
Kleine Anekdote am Rande: Wenn wir mal vor einem offenen Suzi-Motor stehen und laut schimpfen "Hier riechts nach Köthen" dann hat sich die Kupplung im Oel verteilt - was einen typischen Geruch ergibt. Hatten wir damals so ca. 8 mal pro Wochenende!
Und heute? Na ich denke wir sollten auf jeden Fall Luckau unterstützen. Denn dort sind ja alle Genehmigungen vorhanden. Und die Macher haben sich bisher auch ne Monsterarbeit aufgehalst. Leider ist das Hauptproblem wohl die Bahn selber. (Fahrersicht!!)
Am Marketing muss halt auch noch gefeilt werden. Zuschauer bringen das Geld zum weitermachen - nicht die Fahrer!
In diesem Sinne - Good Speed
Thomas
1994 hab ich Funnybike fahren gelernt - na wo wohl?
Genau, in Köthen. Schade, dass das Projekt damals nicht geklappt hat. Ich habe damals 2 Wochenenden auf der großen Piste verbracht. Und den Anwohnern hats auch gefallen
.Kleine Anekdote am Rande: Wenn wir mal vor einem offenen Suzi-Motor stehen und laut schimpfen "Hier riechts nach Köthen" dann hat sich die Kupplung im Oel verteilt - was einen typischen Geruch ergibt. Hatten wir damals so ca. 8 mal pro Wochenende!
Und heute? Na ich denke wir sollten auf jeden Fall Luckau unterstützen. Denn dort sind ja alle Genehmigungen vorhanden. Und die Macher haben sich bisher auch ne Monsterarbeit aufgehalst. Leider ist das Hauptproblem wohl die Bahn selber. (Fahrersicht!!)
Am Marketing muss halt auch noch gefeilt werden. Zuschauer bringen das Geld zum weitermachen - nicht die Fahrer!
In diesem Sinne - Good Speed
Thomas