29.04.2008, 00:31
Servus Sebastian,
ich habe in meinem Urlaub mal bei den Schweden (Pure Performance Factory) vorbeigeschaut.
Das sind 2 echt nette Kerle, die einiges an Ahnung und auch schon viel herumprobiert haben.
Allerdings fahren sie selbst Tremec T56 Getriebe mit 3-Scheiben Kupplung oder Powerglide.
....allerdinggs müssen die scheinbar keine techn. Prüfungen über ihre Werke ergehen lassen....wenn Du verstehst was ich meine
Das Drehmoment müßte bei 1,2 bar jetzt so bei 750-800 NM liegen.
Wieviel hast Du denn für Deine Clutchmasters bezahlt und kann man diese Kupplung mit dem Originalschwung fahren ? (Durchmesser?).
@ Acki: Sachs interessiert sich nicht für solche Probleme von Leuten die nur ein paar Kupplungen im Jahr kaufen.
Es hieß: Wir können die Kupplung gegen Entgeld auf dem Prüfstand testen.
Gruß
Felix
ich habe in meinem Urlaub mal bei den Schweden (Pure Performance Factory) vorbeigeschaut.
Das sind 2 echt nette Kerle, die einiges an Ahnung und auch schon viel herumprobiert haben.
Allerdings fahren sie selbst Tremec T56 Getriebe mit 3-Scheiben Kupplung oder Powerglide.
....allerdinggs müssen die scheinbar keine techn. Prüfungen über ihre Werke ergehen lassen....wenn Du verstehst was ich meine

Das Drehmoment müßte bei 1,2 bar jetzt so bei 750-800 NM liegen.
Wieviel hast Du denn für Deine Clutchmasters bezahlt und kann man diese Kupplung mit dem Originalschwung fahren ? (Durchmesser?).
@ Acki: Sachs interessiert sich nicht für solche Probleme von Leuten die nur ein paar Kupplungen im Jahr kaufen.
Es hieß: Wir können die Kupplung gegen Entgeld auf dem Prüfstand testen.
Gruß
Felix