09.03.2008, 23:45
ich sage es mal so....ein serien VW o2M (6.Gang 4Motion) hält gut so sn die 450 PS und wenn mann sich das von quaife anschaut und vergleicht dann sieht mann es sehr deutlich das es um einiges stabiler ist, die räder sind gut um die 20% dicker und groberverzahnt udn das material ist auch ganz anders, ich weis nichtw ie es bei den anderen sachen und kits von quaife angeht den ich kann nur das sagen was dieses kit angeht, eine spere von quaife ist auch verbaut und somit das leiden des defekten diferenzials auch aus der welt geschaft (vorerst), mal abwraten wie das so hält obwohl eigentlich is es egal hauptsache es mach den bock schneller und irgend was ist immer.
wenn jemand winkelgetriebe und heck diffs leigen hat dann bite anbieten weil da sehe ich schwarz und muss mir noch was überlägen und solange werden welche aufs lager gelegt.
morgen werde ich erstmal ein update machen und neue infos und bilder vom renner online stellen und es wird ein neuen fronttriebler renner geben der dieses jahr mit am start gehen wird.
wenn jemand winkelgetriebe und heck diffs leigen hat dann bite anbieten weil da sehe ich schwarz und muss mir noch was überlägen und solange werden welche aufs lager gelegt.
morgen werde ich erstmal ein update machen und neue infos und bilder vom renner online stellen und es wird ein neuen fronttriebler renner geben der dieses jahr mit am start gehen wird.