06.02.2008, 20:43
nicht schlecht. v8 im 1er.
also zu der kurbelwelle. die schmiedewellen erkennst du an der besseren verarbeitung. da sie ja aus einem stück gefertigt wird. also keine typischen gussbilder wie z.b. die serien vr welle. sieht aus wie ein schmiedekolben. der ist normalerweise ja auch aus dem vollem gearbeitet.d.h. die gegengewichte der welle sehen aus wie bei einer erleichterten serienwelle. hatte hier nen vorserienmotor liegen. aber soviel ich weiss gab es die nur in denn ersten serien des 4er r32. der 5er hat sie sicher nicht mehr und der passat 3,2 erstrecht nicht. sparversion passat. da fehlen sogar die natriumauslassventile soviel ich weiss.
gruss an xxx turbopaul
also zu der kurbelwelle. die schmiedewellen erkennst du an der besseren verarbeitung. da sie ja aus einem stück gefertigt wird. also keine typischen gussbilder wie z.b. die serien vr welle. sieht aus wie ein schmiedekolben. der ist normalerweise ja auch aus dem vollem gearbeitet.d.h. die gegengewichte der welle sehen aus wie bei einer erleichterten serienwelle. hatte hier nen vorserienmotor liegen. aber soviel ich weiss gab es die nur in denn ersten serien des 4er r32. der 5er hat sie sicher nicht mehr und der passat 3,2 erstrecht nicht. sparversion passat. da fehlen sogar die natriumauslassventile soviel ich weiss.
gruss an xxx turbopaul
Lupo VR6 Turbo 4motion, Best ET 10,6 mit 223km/h

