22.12.2007, 08:47
Eh Breth. Das war eigentlich von vorn herein klar. Du hast den bei 1.2 Bar komplett kaputtgeklingelt. Es sind bestimmt alle Kolbenringe klein. Hab hier auch so einen Motor stehen wo jemand dachte daß man keine Ladedruckreglung braucht. Die sind original für 0,5 Bar gebaut mit einer Kopfdichtung die schon ab werk fertig ist. Und wenn du dann bei 1.2 Bar die selbe Zündung fährst wie bei 0.5 müßtest du das Klingeln sogar gehört haben.
Der originale Motor mit Metallkopfdichtung und abgestimmter Zündung hält alle Male bis 500PS.
Da gibts nur eine Möglichkeit...
![[Bild: 103_3878_small.jpg]](http://www.e-b-tuning.de/103_3878_small.jpg)
Der originale Motor mit Metallkopfdichtung und abgestimmter Zündung hält alle Male bis 500PS.
Da gibts nur eine Möglichkeit...
![[Bild: 103_3878_small.jpg]](http://www.e-b-tuning.de/103_3878_small.jpg)

