18.12.2007, 13:16
@ Toni: Ich wollte Dich hier nicht persönlich angreifen, aber ich fand den Inhalt und den Zeitpunkt Deines Postings in dieser entfachten Diskussion etwas unpassend. Wenn es Dir aber nur um das Siegen geht, warst Du bereits in 2006 und 2007 nicht richtig aufgehoben in der SE, denn Siegen kann in dieser Serie nur der Schnellste. Aber die Fahrer im hinteren Bereich feiern Ihre eigenen Siege, mit Ihren schwächeren Waffen, kämpfen auch um jedes Zehntel und sind verdammt stolz darauf. Ich selbst aber hoffe, auch im nächsten Jahr weiter vorn mitzuwirken, dabei ist aber nicht für mich der Sieg ausschlaggebend, sondern meinen Spaß daran zu haben und den hatte ich in 2007.
@ Kalunki: Ich und auch andere mit denen ich gesprochen habe, sind davon ausgegangen, dass bis zum Januar die Vorschläge für die Verbesserung des Reglements bei Euch eingehen müssen, dann sortiert bzw. im geschlossenen Forum diskutiert werden und dann bei der Fahrerbesprechung Ende Januar abschließend besprochen werden. Die von Dir getätigte Information war mir neu, so daß ich versuchen werde im Laufe des heutigen Tages meine Gedanken hierzu zusammen zu fassen und über den SE- Verteiler an Euch zu senden.
@ Kalunki: Ich und auch andere mit denen ich gesprochen habe, sind davon ausgegangen, dass bis zum Januar die Vorschläge für die Verbesserung des Reglements bei Euch eingehen müssen, dann sortiert bzw. im geschlossenen Forum diskutiert werden und dann bei der Fahrerbesprechung Ende Januar abschließend besprochen werden. Die von Dir getätigte Information war mir neu, so daß ich versuchen werde im Laufe des heutigen Tages meine Gedanken hierzu zusammen zu fassen und über den SE- Verteiler an Euch zu senden.