17.12.2007, 23:59
Das kann ich natürlich so nicht stehen lassen Sorry.
Zitat:Toni´s Rücktritt fand ich in diesem Zusammenhang ziemlich unpassend, da es ein falsches Bild auf die Serie wirft, denn er ist für 2008 nicht qualifiziert
Antwort: Rücktritt kann auch vom Shoot Out sein
und wird mit seiner eigenen Serie, die parallel zur SE starten soll, genügend Arbeit haben.
Da hast du recht, sofern die Serie startet.
. Es hätte die Aussage gereicht, dass er am Shootout nicht mehr teilnehmen wird.
Ja OK, hätte vieleicht gereicht.
Aussenstehende könnten somit den Eindruck erhalten, dass das qualifizierte Starterfeld sich langsam auflöst.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Interessierte werden wissen das ich nicht zu den ersten 17 gehöre somit erklärt sich auch Kritik Punkt 1
So dann etwas zu den Rückwerts um Pylonen Fahrer:
Freut euch glücklich zu sein wenn ihr um Platz 11 oder 12 fahrt.
Ich fahre Dragracing um zu gewinnen.
Sicher hatte ich weder 2006 noch 2007 die Aussicht zu gewinnen aber es sollte doch das Ziel sein vorne mit zu fahren.
Ihr versteht mich nicht, ich euch nicht. Wie kann man glücklich sein 11ter zu sein???
Verstehe ich nicht ist wie ne 5 in der Schule worüber man sich freut.
Na egal hier hat halt jeder seine Meinung und ist gut so.
Zitat:Toni´s Rücktritt fand ich in diesem Zusammenhang ziemlich unpassend, da es ein falsches Bild auf die Serie wirft, denn er ist für 2008 nicht qualifiziert
Antwort: Rücktritt kann auch vom Shoot Out sein
und wird mit seiner eigenen Serie, die parallel zur SE starten soll, genügend Arbeit haben.
Da hast du recht, sofern die Serie startet.
. Es hätte die Aussage gereicht, dass er am Shootout nicht mehr teilnehmen wird.
Ja OK, hätte vieleicht gereicht.
Aussenstehende könnten somit den Eindruck erhalten, dass das qualifizierte Starterfeld sich langsam auflöst.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Interessierte werden wissen das ich nicht zu den ersten 17 gehöre somit erklärt sich auch Kritik Punkt 1
So dann etwas zu den Rückwerts um Pylonen Fahrer:
Freut euch glücklich zu sein wenn ihr um Platz 11 oder 12 fahrt.
Ich fahre Dragracing um zu gewinnen.
Sicher hatte ich weder 2006 noch 2007 die Aussicht zu gewinnen aber es sollte doch das Ziel sein vorne mit zu fahren.
Ihr versteht mich nicht, ich euch nicht. Wie kann man glücklich sein 11ter zu sein???
Verstehe ich nicht ist wie ne 5 in der Schule worüber man sich freut.
Na egal hier hat halt jeder seine Meinung und ist gut so.