17.12.2007, 18:44
@ Lars, das hast du sehr schön auf den Punkt gebracht! Die Entscheidung ob Weg a) oder b) ist einfach und erschließt sich aus dem Namen: Street Eliminator. Das Vorbild ist natürlich die Englische Serie, sonst hätte man dem Kind ja einen anderen Namen geben können. Geboren wurde die Idee übrigens auf dem King of Europe 2005... Davon ab kann man trotzdem mit einem Straßenwagen im Mittelfeld mitfahren. Ich bin immer noch stolz auf meinen 14. Platz im eigenhändig gebauten Manterich und Nina gehts dieses Jahr auf sicher genauso. Mir fehlt total das Verständnis für Leute denen so eine Platzierung nicht reicht und die dann auch noch rum heulen dass sie nicht No 1 werden können anstatt in die Tasche zu greifen und sich etwas ordentliches zu bauen. Ich schäme mich ja normal für nix aber das wäre mir echt peinlich.
Unser kleines Problem ist, dass zu den von dir genannten Parteien noch eine dritte hinzukommt: die zwei Diktatoren des SE, die ihre eigenen Interessen durchsetzen und damit weder Gruppe a) noch Gruppe b) weiterhelfen. Und eben diese beiden Orga Mitglieder sind bis auf weiteres nicht mehr zu sprechen. Nach dem Motto: Unbekannt verzogen... oder hat jemand von Euch mitbekommen dass sie hier im Forum waren die letzten Tage? Da sie also in Urlaub gefahren sind wie es aussieht brauche ich auch nicht nach HB rüberfahren und klingeln. Ich gehe jede Wette ein dass keiner aufmacht...!
Unser kleines Problem ist, dass zu den von dir genannten Parteien noch eine dritte hinzukommt: die zwei Diktatoren des SE, die ihre eigenen Interessen durchsetzen und damit weder Gruppe a) noch Gruppe b) weiterhelfen. Und eben diese beiden Orga Mitglieder sind bis auf weiteres nicht mehr zu sprechen. Nach dem Motto: Unbekannt verzogen... oder hat jemand von Euch mitbekommen dass sie hier im Forum waren die letzten Tage? Da sie also in Urlaub gefahren sind wie es aussieht brauche ich auch nicht nach HB rüberfahren und klingeln. Ich gehe jede Wette ein dass keiner aufmacht...!