09.12.2007, 16:58
@Jule

@Evo-Susanne
Nicht nur die SE ist eine tolle Klasse / Serie, das ist / war die SuperGasChamp-Serie auch.
Hoffe wir bekommen die für 2008 auch wieder angeboten.
Lehrgeld zahlt man als Einsteiger in jeder Klasse. Schau mich an.
Mein "Dicker" war immer nur die "Sättigungsbeilage" in SG, da jeder wußte der schafft keine 9.9 Sekunden.
Heulen hätte mich nicht zur 9.7 gebracht, also mußten wir uns war einfallen lassen.
Haben wir auch.
Dank Scorpion gabs etwas "Go Juice" und schon reichte es für die Gegnerkategorie.
Hierfür nochmal Danke an den Likkedeeler.

Es muß nicht immer tausende von Euronen fressen um sich aus dem Schatten auch mal ins Licht zu werfen.
Das selbe wir uns ereilen, wenn wir wirklich den 2ten Wagen für die SE fertigstellen.
Da werden wir uns, wenn überhaupt, mit dem Mittelfeld prügeln.
.. und wir freuen uns drauf.
Logisch haben wir uns für 2008 schon wieder eine neue Schweinerei einfallen lassen, aber das ist ein ganz anderes Thema.
Also ran an die Schraubenzieher und Schlüssel, upgraden was das Zeug hält und dann die Gegner in 2008 verblüffen. So wird ein Schuh draus.
In diesem Sinne, schicken 2ten Advent
Merlin®

@Evo-Susanne
Nicht nur die SE ist eine tolle Klasse / Serie, das ist / war die SuperGasChamp-Serie auch.
Hoffe wir bekommen die für 2008 auch wieder angeboten.
Lehrgeld zahlt man als Einsteiger in jeder Klasse. Schau mich an.
Mein "Dicker" war immer nur die "Sättigungsbeilage" in SG, da jeder wußte der schafft keine 9.9 Sekunden.
Heulen hätte mich nicht zur 9.7 gebracht, also mußten wir uns war einfallen lassen.
Haben wir auch.
Dank Scorpion gabs etwas "Go Juice" und schon reichte es für die Gegnerkategorie.
Hierfür nochmal Danke an den Likkedeeler.

Es muß nicht immer tausende von Euronen fressen um sich aus dem Schatten auch mal ins Licht zu werfen.
Das selbe wir uns ereilen, wenn wir wirklich den 2ten Wagen für die SE fertigstellen.
Da werden wir uns, wenn überhaupt, mit dem Mittelfeld prügeln.
.. und wir freuen uns drauf.
Logisch haben wir uns für 2008 schon wieder eine neue Schweinerei einfallen lassen, aber das ist ein ganz anderes Thema.
Also ran an die Schraubenzieher und Schlüssel, upgraden was das Zeug hält und dann die Gegner in 2008 verblüffen. So wird ein Schuh draus.
In diesem Sinne, schicken 2ten Advent
Merlin®
"The Key to going Fast is to learn from those who are going the Fastest."
Krümel Racing powered by Savage Attack