Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zwangsschaltung
#6

also das drehzahl band wird hauptsächlich von deiner nocken welle bestimmt die einen bestimmten arbeitsbereich hat
also der sinn eines kleineren wandlers ist ja den sogenannten stall speed anzuheben und zwar in dein drehzahlband hinein wo dein motor leisutng macht
wenn dein motor sagen wir mal ab 1500 rpm bis 5500 rpm leistung machts und du ihm einen 3500 rpm wandler verpasst verlierst du ja die hälfte deines effektiven drehzahlbandes
ich würde da erstmal rausfinden was für eine nockenwelle drin ist dann mal sehen was dein wndler macht aber ich würde aus dem bauch heraus sagen bei dem schweren auto nicht mer 2400 rpm stall
skorpionhbg

4 WHEELS MOVE THE BODY
2 WHEELS MOVE THE SOUL

4 Platz EDRS Super Comp Bike Div . Central
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zwangsschaltung - von Roboto - 05.12.2007, 21:36
Zwangsschaltung - von Thorsten Appel - 06.12.2007, 14:00
Zwangsschaltung - von Roboto - 06.12.2007, 16:31
Zwangsschaltung - von Thorsten Appel - 06.12.2007, 16:45
Zwangsschaltung - von Roboto - 06.12.2007, 18:49
Zwangsschaltung - von Thorsten Appel - 06.12.2007, 19:02
Zwangsschaltung - von Roboto - 06.12.2007, 19:27
Zwangsschaltung - von Thorsten Appel - 06.12.2007, 20:08
Zwangsschaltung - von Roboto - 06.12.2007, 20:45
Zwangsschaltung - von coolchevy - 06.12.2007, 22:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste