05.12.2007, 18:15
Drag Golf:
hör auf zu schreiben, schlaf ein paar Nächte drüber und schau am Wochenende nochmal rein. dann liest du dir nochmal alles durch und denkst drüber nach.
es gibt in der SE keine Gut oder Böse!
das ist ein Haufen ganz "normaler" Leute
und wie gesagt: ich warte auf den Einen, der ne Buddel Lachgas in ein paar Sekunden leer macht
sowas will ich sehen und auch gerne selber mal in der SE fahren.
das Regelwerk hat nichts dagegen (der Geldbeutel schon).
Bohre deinen Motor auf bis die Kolben leicht durch den Block schimmern, drück da Luft mit 2 Bar rein und pack zwei dicke Buddeln in den Kofferraum.
jeder hat also die Möglichkeit die SE-Serie zugewinnen.
schau mal nach GB rüber was da abgeht und dann sag allen hier, daß, hier in D, doch besser ohne Gas und Slicks gefahren werden soll.
Punkt Aus Ende
hör auf zu schreiben, schlaf ein paar Nächte drüber und schau am Wochenende nochmal rein. dann liest du dir nochmal alles durch und denkst drüber nach.
es gibt in der SE keine Gut oder Böse!
das ist ein Haufen ganz "normaler" Leute

und wie gesagt: ich warte auf den Einen, der ne Buddel Lachgas in ein paar Sekunden leer macht

sowas will ich sehen und auch gerne selber mal in der SE fahren.
das Regelwerk hat nichts dagegen (der Geldbeutel schon).
Bohre deinen Motor auf bis die Kolben leicht durch den Block schimmern, drück da Luft mit 2 Bar rein und pack zwei dicke Buddeln in den Kofferraum.
jeder hat also die Möglichkeit die SE-Serie zugewinnen.
schau mal nach GB rüber was da abgeht und dann sag allen hier, daß, hier in D, doch besser ohne Gas und Slicks gefahren werden soll.
Punkt Aus Ende