05.12.2007, 16:52
Nee nee nee - Merlin du Hippie
(na das mag ich ja so an dir
)... aber für soviel jugendlich-unreflektierte, wenig fundierte Patzigkeit wie von unserem jungen Freund hier fehlt mir das Verständnis.
Soll ich den Fall mal ins richtige Leben übertragen? Ich klingele abends um 23.15 unseren Reitstallbesitzer aus dem Bett, fange an mit der Frage warum in seinem renommierten Stall keine Shettlandponies stehen, ziehe über die anderen Pferdebesitzer her, drohe nebenan einen Ponyhof aufzumachen und schnauze am Ende seine Frau und seinen Hund an. rate mal was der dann von mir denkt?
(na das mag ich ja so an dir
)... aber für soviel jugendlich-unreflektierte, wenig fundierte Patzigkeit wie von unserem jungen Freund hier fehlt mir das Verständnis. Soll ich den Fall mal ins richtige Leben übertragen? Ich klingele abends um 23.15 unseren Reitstallbesitzer aus dem Bett, fange an mit der Frage warum in seinem renommierten Stall keine Shettlandponies stehen, ziehe über die anderen Pferdebesitzer her, drohe nebenan einen Ponyhof aufzumachen und schnauze am Ende seine Frau und seinen Hund an. rate mal was der dann von mir denkt?