05.12.2007, 12:18
Hallo,ich hab grad mal über alles drüber gelesen,also ich versteh das mit der ignoranz und dem Drumherum nicht ganz,auf den Fotos der Feiern oder Besprechungen sitzen Fahrer der 9sek. Autos mit den etwas langsameren an einem Tisch und feiern.Oder gabs Tische mit der aufschrift 9 sek. 10 sek. 11 sek. usw...
Klar kann man immer etwas vorschieben das der eine den anderen nicht mag.
Man sollte aber versuchen hier im Forum zu fragen ob einer einem Helfen kann sein Auto schneller zu machen oder Tech tips zu erlangen.
Man bekommt fast jedes Auto schnell und sollte sich vorher überlegen was man will,ein Auto das schnell ist mit dem man in den Urlaub fahren kann,oder ein Auto das man überwiegend auf der Strecke bewegt mit TÜV.
Man kann mit nem Kleinen Geldbeutel viel erreichen wenn man den rest mit schwerer Arbeit ausgleicht,wie die meisten hier und wenn der Tüv sieht wie ordentlich und sauber man gearbeitet hat,sollte der Stempel und segen i.o gehen.
@ Drag Golf.
Man kann nicht nur nen Fetten Motor einbauen und Sliks draufmachen und hoffen das es reicht.
Gerade du solltest die leute mit einer Brachialen Frontkratzer zeit verblüffen.
Dazu gehört aber auch ein Abgestimmtes Getriebe,die fahrwerksgeometrie und und und......
Bestes beispiel
Golf 1 von F. Spenna Motorsport
11 sek und 1000 Kilo .MIT TÜV Ich glaube 6 Jahre lang hiehlt er den Rekord das war 1999 oder 2000.
Versuch hier einige Tipps oder vorschläge wahrzunehmen den die Kosten dich erstmal nichts.
Ansonsten wünsch ich dir viele Tipps und ein erfolgreiches schrauben.
Bis 2008
Zur Reifensache kann ich mich nicht äussern selber noch unerfahren hehe.
und wie immer allen viel erfolg und ein Familiäres 2008 bei der SE.....
Gruß Loco
Klar kann man immer etwas vorschieben das der eine den anderen nicht mag.
Man sollte aber versuchen hier im Forum zu fragen ob einer einem Helfen kann sein Auto schneller zu machen oder Tech tips zu erlangen.
Man bekommt fast jedes Auto schnell und sollte sich vorher überlegen was man will,ein Auto das schnell ist mit dem man in den Urlaub fahren kann,oder ein Auto das man überwiegend auf der Strecke bewegt mit TÜV.
Man kann mit nem Kleinen Geldbeutel viel erreichen wenn man den rest mit schwerer Arbeit ausgleicht,wie die meisten hier und wenn der Tüv sieht wie ordentlich und sauber man gearbeitet hat,sollte der Stempel und segen i.o gehen.
@ Drag Golf.
Man kann nicht nur nen Fetten Motor einbauen und Sliks draufmachen und hoffen das es reicht.
Gerade du solltest die leute mit einer Brachialen Frontkratzer zeit verblüffen.
Dazu gehört aber auch ein Abgestimmtes Getriebe,die fahrwerksgeometrie und und und......
Bestes beispiel
Golf 1 von F. Spenna Motorsport
11 sek und 1000 Kilo .MIT TÜV Ich glaube 6 Jahre lang hiehlt er den Rekord das war 1999 oder 2000.
Versuch hier einige Tipps oder vorschläge wahrzunehmen den die Kosten dich erstmal nichts.
Ansonsten wünsch ich dir viele Tipps und ein erfolgreiches schrauben.
Bis 2008
Zur Reifensache kann ich mich nicht äussern selber noch unerfahren hehe.

und wie immer allen viel erfolg und ein Familiäres 2008 bei der SE.....
Gruß Loco