13.10.2007, 13:58
Moin Mädels,
so nun ich schon wieder.
@Ove

Ich werde meine Vollgasfahrt in Wittstock mit einer 9.6 auch so schnell nicht vergessen und weiß deshalb sehr genau was Du meinst.
Genau das ist der Grund, Jan, warum ich geschrieben habe, dass wenn ET gibt es bei den meisten nur Pedal to the Metal und das IMMER

Ich glaube das keiner der hier schreibenden sich eine soften Setup einstellt um sich als Indexschrauber zu outen. Klar will jeder gewinnen, dafür gehen wir ja an den Start nur fährt auch jeder für sich und das IMMER schneller werden liegt in der Natur der Sache. Zumindest wenn ich mich / uns nehme, dann bauen wir schon fester und schneller um nach vorne zu kommen. Das Jahr 2007 legt doch die Messlatte für 2008 fest und wer will sich nicht verbessern? Jeder in seinem Rahmen, aber ich denkender Kostenfaktor ist da schon gegeben.
@Benni
Also ich/wir würde(n) schon gern in ET und SG/SC starten.
Ob als Doppelstarter mit einem oder 2 Autos wird sich zeigen.
Als Index für meinen Dicken würde ich gern eine tiefe 9 oder hohe 8 anpeilen, aber ob das so klappt wird sich im April erst zeigen. Kann ja schlecht mal um den Block fahren und per Hand stoppen.
@Karl-Heinz
Richtig back to the roots

Eine Klasse wie Pro ET in 2 Zeitunterteilungen bringt ein vielfalt von Autos an den Start und könnte den Nachwuchs fördern.
Es wäre eine gute Möglichkeit für die kleinen Teams sich langsam nach vorne bewegen zu können, ohne gleich etliche 1000ender auf einen Schlag locker machen zu müssen. Jens und Mario sind doch gute Beispiele wie eine schrittweise Planung in Angriff genommen werden kann. Das könnte neue Leute beflügeln auch in den deutschen Dragracing-Sport einusteigen. Die Zuschauer würden Autos der Strasse auf dem Strip wiedererkennen und können so den Beispiel folgen. Somit wäre der Kreislauf ja geschlossen.
Warten wir doch mal was Patrick in den nächsten Wochen so erreicht und die Infos die damit verbunden sind. Ich bin gespannt wie es weitergeht, wie ein Kind am heilligen Abend.
Happy Weekend an Alle,
Merlin®
so nun ich schon wieder.
@Ove



Ich werde meine Vollgasfahrt in Wittstock mit einer 9.6 auch so schnell nicht vergessen und weiß deshalb sehr genau was Du meinst.
Genau das ist der Grund, Jan, warum ich geschrieben habe, dass wenn ET gibt es bei den meisten nur Pedal to the Metal und das IMMER


Ich glaube das keiner der hier schreibenden sich eine soften Setup einstellt um sich als Indexschrauber zu outen. Klar will jeder gewinnen, dafür gehen wir ja an den Start nur fährt auch jeder für sich und das IMMER schneller werden liegt in der Natur der Sache. Zumindest wenn ich mich / uns nehme, dann bauen wir schon fester und schneller um nach vorne zu kommen. Das Jahr 2007 legt doch die Messlatte für 2008 fest und wer will sich nicht verbessern? Jeder in seinem Rahmen, aber ich denkender Kostenfaktor ist da schon gegeben.
@Benni
Also ich/wir würde(n) schon gern in ET und SG/SC starten.
Ob als Doppelstarter mit einem oder 2 Autos wird sich zeigen.
Als Index für meinen Dicken würde ich gern eine tiefe 9 oder hohe 8 anpeilen, aber ob das so klappt wird sich im April erst zeigen. Kann ja schlecht mal um den Block fahren und per Hand stoppen.

@Karl-Heinz
Richtig back to the roots



Eine Klasse wie Pro ET in 2 Zeitunterteilungen bringt ein vielfalt von Autos an den Start und könnte den Nachwuchs fördern.
Es wäre eine gute Möglichkeit für die kleinen Teams sich langsam nach vorne bewegen zu können, ohne gleich etliche 1000ender auf einen Schlag locker machen zu müssen. Jens und Mario sind doch gute Beispiele wie eine schrittweise Planung in Angriff genommen werden kann. Das könnte neue Leute beflügeln auch in den deutschen Dragracing-Sport einusteigen. Die Zuschauer würden Autos der Strasse auf dem Strip wiedererkennen und können so den Beispiel folgen. Somit wäre der Kreislauf ja geschlossen.

Warten wir doch mal was Patrick in den nächsten Wochen so erreicht und die Infos die damit verbunden sind. Ich bin gespannt wie es weitergeht, wie ein Kind am heilligen Abend.
Happy Weekend an Alle,
Merlin®
"The Key to going Fast is to learn from those who are going the Fastest."
Krümel Racing powered by Savage Attack