12.10.2007, 18:30
@Andrea
Meinst Du wirklich 2006 oder 2007 in den Starterlisten.
@All
Es ist schön zu sehen welche angeregte Diskussion wir hier schon haben und dabei ist noch nicht mal Winter.
Damit bist aber nicht Du gemeint Tom
eher die Jahreszeit.
Was mich auch etwas nachdenklich stimmt, ist die Streckenfrage.
Was ich nicht möchte ist nur 1/8 Meile fahren, weil der Auslauf nicht reicht.
Denke mal in Luckau wird es sehr schwierig die 1/4 Meile mit Autos in den tiefen 8'er Zeiten sicher zum stehen zu bringen.
Die Idee von Richarzzz mit einer Liste ist bestimmt nicht schlecht, aber wird nicht der T&T in Luckau
wirklich zeigen was und wie über den Winter geschraubt und eingekauft wurde?
Unser Planung ist auch unter den SG-Index zu fahren, aber wie weit und ob es auch IMMER so klappt
wird sich dann erst im April zeigen.
Sicher ist die Einteilung in 2 ET-Klassen eine interessante Idee, nur muß ich Berndhard wiedersprechen.
SG und SC streichen würde auch das Lizenzregelement betreffen, wie soll das dann aussehen.
SG und SC werden Heads-Up gestartet, was für die Zuschauer sehr reizvoll ist.
Sicher fragen sich viele Zuschauer oft ob Zippel mit dem Motor Probleme hat, weil er 2 Sekunden im Throttle-Stopp steht
Ein Anfang haben Jürgen und Torsten ja schon mal gemacht, dafür
.
Nur ich bin ehrlich und spreche nur fur uns.
1 Rennen im Jahr ist mir mindestens 6 zuwenig
aber auch ich bin für eine Veränderung,
wenn es dem deutschen Dragstersport dient und uns auch international Konkurrenzfähiger macht
Gruß Merlin®
Meinst Du wirklich 2006 oder 2007 in den Starterlisten.
@All
Es ist schön zu sehen welche angeregte Diskussion wir hier schon haben und dabei ist noch nicht mal Winter.
Damit bist aber nicht Du gemeint Tom

Was mich auch etwas nachdenklich stimmt, ist die Streckenfrage.
Was ich nicht möchte ist nur 1/8 Meile fahren, weil der Auslauf nicht reicht.
Denke mal in Luckau wird es sehr schwierig die 1/4 Meile mit Autos in den tiefen 8'er Zeiten sicher zum stehen zu bringen.
Die Idee von Richarzzz mit einer Liste ist bestimmt nicht schlecht, aber wird nicht der T&T in Luckau
wirklich zeigen was und wie über den Winter geschraubt und eingekauft wurde?
Unser Planung ist auch unter den SG-Index zu fahren, aber wie weit und ob es auch IMMER so klappt
wird sich dann erst im April zeigen.
Sicher ist die Einteilung in 2 ET-Klassen eine interessante Idee, nur muß ich Berndhard wiedersprechen.
SG und SC streichen würde auch das Lizenzregelement betreffen, wie soll das dann aussehen.
SG und SC werden Heads-Up gestartet, was für die Zuschauer sehr reizvoll ist.
Sicher fragen sich viele Zuschauer oft ob Zippel mit dem Motor Probleme hat, weil er 2 Sekunden im Throttle-Stopp steht

Ein Anfang haben Jürgen und Torsten ja schon mal gemacht, dafür

Nur ich bin ehrlich und spreche nur fur uns.
1 Rennen im Jahr ist mir mindestens 6 zuwenig

wenn es dem deutschen Dragstersport dient und uns auch international Konkurrenzfähiger macht

Gruß Merlin®
"The Key to going Fast is to learn from those who are going the Fastest."
Krümel Racing powered by Savage Attack