04.10.2007, 16:36
![[Bild: 2030505_ef3dc74ea8_l.jpeg]](http://data1.blog.de/media/505/2030505_ef3dc74ea8_l.jpeg)
Habe meine Fotos der Veranstaltung auch grade hoch geladen, der Junge Mann auf dem Foto hat eine 10,9 auf den Asphalt gebracht, hierfür nochmals meinen Respekt, da der Auslauf grade 300 Meter betrug.
Nun zur Veranstaltung selber, ich habe kein "Recaro Day" oder ein "SE Final Bitburg" erwartet. Ich war froh viele Bekannte wieder zu treffen und fand es schön das die Veranstaltung einen guten Anklang gefunden hat.
@ Nico: Schöne Sache das du dass Geld gespendet hast, schön wäre aber noch ein Foto mit der Spendenübergabe - nutzt ja auch was, wenn sowas in der Presse steht *grins
Wer nach Höxter gefahren ist und dort eine geklebte Strecke mit 2000 Metern Bahn erwartet hat, war defenitiv falsch in Höxter. Probleme gibt es immer beim ersten mal und natürlich kommen in laufe der Orga vor so einem Event auch immer Finanzielle Sachen auf, wo man sich fragt investiere ich da was oder nicht.
Klar sollte Sicherheit grade beim Rennsport im Vordergrund stehen, Kritik nimmt auch jeder an und wir alle hoffen das es 2008 verbessert wird....aber auch das es 2008 wieder stattfindet.
Wie wäre es denn das ganze April oder Mai 2008 zu machen, jeder hier im Forum dürfte umsonst seine Maschine testen an einem Tag und an dem anderen Tag wäre dann für die "Normalen" Fahrzeuge die Strecke geöffnet.
Gruss
der Bechi