25.09.2007, 01:48
Moin zus@mmen !
Ich fände es gut, wenn die ET Klasse(n) bei uns wieder mehr Starter hätten,
sowohl im "Sportsman" Bereich für die "Umsteiger/Einsteiger" aus der Tuning-Szene,
als auch im "Pro/Super Pro" Bereich, für die Fahrer schnellerer Autos,
die gerne auch mal Vollgas fahren möchten.
Um zu verhindern, daß dadurch andere Klassen ausgedünnt werden,
könnte man doch eine Doppelnennung
abgeben,
also in (z.B.) S/C UND P/ET starten ?
Das gäbe zwar etwas mehr Streß für Fahrer und Auto,
aber auch mehr Track Time, und Siegchancen in 2 Klassen.
In GB machen das auch einige Fahrer.
Natürlich ist das auf einer Strecke mit Return Road etwas einfacher als auf einer Strecke,
bei der im Zielbereich auf die Rückführung gewartet werden muß,
aber da läßt sich doch evtl. der Zeitplan darauf abstimmen,
wenn es wirklich mal soweit kommt ?
Nur so als Idee & Frage,
Benni
Ich fände es gut, wenn die ET Klasse(n) bei uns wieder mehr Starter hätten,
sowohl im "Sportsman" Bereich für die "Umsteiger/Einsteiger" aus der Tuning-Szene,
als auch im "Pro/Super Pro" Bereich, für die Fahrer schnellerer Autos,
die gerne auch mal Vollgas fahren möchten.
Um zu verhindern, daß dadurch andere Klassen ausgedünnt werden,
könnte man doch eine Doppelnennung

also in (z.B.) S/C UND P/ET starten ?
Das gäbe zwar etwas mehr Streß für Fahrer und Auto,
aber auch mehr Track Time, und Siegchancen in 2 Klassen.
In GB machen das auch einige Fahrer.
Natürlich ist das auf einer Strecke mit Return Road etwas einfacher als auf einer Strecke,
bei der im Zielbereich auf die Rückführung gewartet werden muß,
aber da läßt sich doch evtl. der Zeitplan darauf abstimmen,
wenn es wirklich mal soweit kommt ?
Nur so als Idee & Frage,
Benni