13.09.2007, 20:43
Hi Boris!
Ich hab gerade nochmal aus Eigeninteresse in dem Gerd Hack Buch nachgelesen.
Die haben bei dem Hart-BMW den Block und Kopf aus einem Stueck gefertigt. Bei den Werks-BMWs gab's noch ne Kopfdichtung.
@Udo:
Der Rennsprit war aber noch relativ harmlos, den die in den 80er in der F1 hatten. Der durfte nicht mehr als 102 Oktan haben.
Kein Vergleich zu Nitro oder Methanol.
mfg. Jens B.
Ich hab gerade nochmal aus Eigeninteresse in dem Gerd Hack Buch nachgelesen.
Die haben bei dem Hart-BMW den Block und Kopf aus einem Stueck gefertigt. Bei den Werks-BMWs gab's noch ne Kopfdichtung.
@Udo:
Der Rennsprit war aber noch relativ harmlos, den die in den 80er in der F1 hatten. Der durfte nicht mehr als 102 Oktan haben.

Kein Vergleich zu Nitro oder Methanol.
mfg. Jens B.
"If you don't have a clutch...you don't have much!"

