19.08.2007, 14:08
Der Lobpreisung mus ich mich unbedingt anschließen. Ich war ja im letzten Jahr zum ersten Mal bei den Nitrolympix und das hatte mich schon beeindruckt. Aber dieses Jahr wurden echt alle Erwartungen übertroffen. Zwar war ich nur Samstag dort, aber das Programm war sensationell. Ich bin immer noch ganz aufgeregt. Super Wetter (schön, aber kein Sonnenbrand), zwei Runs der Top Fueler, zwei AA Funny Cars und jede Menge Pro Mods und Super Comps. Urs Erbacher und John Spuffard haben richtig laufen lassen. Außerdem habe ich zum ersten Mal Eric Tebouls Rocketbike gesehen: Abgefahren! Die Jet-Show war ebenfalls sehr beeindrucken, insbesondere wenn man hinter den Jets saß.
Einziger Wehrmutstropfen: Ich hatte auch das Gefühl, das weniger Starter dort waren als letztes Jahr. Insbesondere bei den Bikes.
Großes Lob an die Veranstalter. Also alles in allem kann ich nur sagen: Nächstes Jahr wieder, und dann mehr als ein Tag.
Einziger Wehrmutstropfen: Ich hatte auch das Gefühl, das weniger Starter dort waren als letztes Jahr. Insbesondere bei den Bikes.
Großes Lob an die Veranstalter. Also alles in allem kann ich nur sagen: Nächstes Jahr wieder, und dann mehr als ein Tag.