Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1962 Belvedere SS 413
#7

Räder und Felgen solltest du dir genau ausmessen.
Gibt bei den Herstellern Listen wo auch eine empfohlene Felgenbreite drinsteht.
Ist so schlecht zu sagen da hier keiner die Abmaße deiner hinteren Radkästen kennt.
Siehe rechts oben den Link von Toyo Tires.
Der Wandler hat nen höheren Stall Speed als ein originaler.
Das heißt du kannst bei höherer Drehzahl anfahren da der Wandler erst zum vollen Kraftschluß kommt wenn dein Motor schon mehr Leistung hat wie im Standgas zb.
Ist halt wie beim Schalter mit mehr Drehzahl anfahren.

PS: Bitte ein Bild vom AAR. Danke
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
1962 Belvedere SS 413 - von Swissmopar - 04.08.2007, 19:48
1962 Belvedere SS 413 - von v8superstocker - 04.08.2007, 20:06
1962 Belvedere SS 413 - von bronze bullet - 06.08.2007, 11:22
1962 Belvedere SS 413 - von Jonny b Good - 06.08.2007, 12:07
1962 Belvedere SS 413 - von 64er Dodge 440 - 10.08.2007, 16:01
1962 Belvedere SS 413 - von Swissmopar - 10.08.2007, 21:05
1962 Belvedere SS 413 - von v8superstocker - 10.08.2007, 21:40
1962 Belvedere SS 413 - von Swissmopar - 10.08.2007, 22:16
1962 Belvedere SS 413 - von winni - 10.08.2007, 22:31
1962 Belvedere SS 413 - von v8superstocker - 10.08.2007, 22:41
1962 Belvedere SS 413 - von 64er Dodge 440 - 13.08.2007, 09:40
1962 Belvedere SS 413 - von Schallo - 13.08.2007, 10:00
1962 Belvedere SS 413 - von bronze bullet - 13.08.2007, 10:16
1962 Belvedere SS 413 - von v8superstocker - 13.08.2007, 11:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste