04.03.2011, 17:54
Hallo
Danke, Dave. Noch lässt sich ja was drehen, sieht aber schon gut aus lt. Bericht.
@Eli
Ein Umbau auf 4-Link oder ähnliches kommt momentan nicht in Frage. Will nicht das Ganze Auto zersägen, jetzt noch nicht. Hab andere kostspielige schwerpunkte dieses Jahr wie z.B. der neue Motorblock.
Es hat soweit gut funktioniert mit meiner Hinterachse. Bisher hat sie gehalten. Ist also eine vorbeugende Vorsichtsmaßnahme.
Die AMC 20 hat 2-teilige Achsen und das ist unter anderem der Schwachpunkt. Für Jeep AMC20 bekommst du einteilige Achsen für den Pacer, der eine sehr breite Achse hat müsste ich extra welche anfertigen lassen.
So ist es für mich eine "einfache" und günstigere Lösung die Ford 9" ein zu bauen, da sie auch von der Breite perfekt passt. Ist aus einem 71 Mustang und ich hatte sie da liegen. Übersetzung ist 4.10 und mit Spool, also gleich wie bisher.
Gruß Dom
Danke, Dave. Noch lässt sich ja was drehen, sieht aber schon gut aus lt. Bericht.
@Eli
Ein Umbau auf 4-Link oder ähnliches kommt momentan nicht in Frage. Will nicht das Ganze Auto zersägen, jetzt noch nicht. Hab andere kostspielige schwerpunkte dieses Jahr wie z.B. der neue Motorblock.
Es hat soweit gut funktioniert mit meiner Hinterachse. Bisher hat sie gehalten. Ist also eine vorbeugende Vorsichtsmaßnahme.
Die AMC 20 hat 2-teilige Achsen und das ist unter anderem der Schwachpunkt. Für Jeep AMC20 bekommst du einteilige Achsen für den Pacer, der eine sehr breite Achse hat müsste ich extra welche anfertigen lassen.
So ist es für mich eine "einfache" und günstigere Lösung die Ford 9" ein zu bauen, da sie auch von der Breite perfekt passt. Ist aus einem 71 Mustang und ich hatte sie da liegen. Übersetzung ist 4.10 und mit Spool, also gleich wie bisher.
Gruß Dom
Team "Partytime Excellent" AMC Drag Racing
American Motors Pacer ProET 978