Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Rear End Swap
#6

Hallo,

ich weiß nicht wieviel punch Dein Motor hat und wie breit die Reifen sind (Faktoren, die die Verdrehung der Federn bestimmen); wenn ich mal ein 10 Sek. Blattfederauto zugrundelege wären so 1.5 -2.0 Grad angebracht um die Achse während des pass gerade zu drehen.
Früher wurde der pinion angle auch als tuning device verwendet (verändern der einfederrate) ist aber sehr bedenklich da der Winkel während des Laufes dann unpassend
wäre.

viele Grüße

Björn

EX!!!!!Europarekordhalter BA/A 7.37@297 / 302
90% of the game is half mental
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rear End Swap - von AMC - 04.03.2011, 14:45
Rear End Swap - von Dave86 - 04.03.2011, 16:48
Rear End Swap - von Dave86 - 04.03.2011, 16:50
Rear End Swap - von Elli - 04.03.2011, 17:06
Rear End Swap - von AMC - 04.03.2011, 17:54
Rear End Swap - von Björn Lähndorf - 04.03.2011, 19:20
Rear End Swap - von AMC - 04.03.2011, 20:14
Rear End Swap - von Björn Lähndorf - 04.03.2011, 23:11
Rear End Swap - von AMC - 05.03.2011, 11:57
Rear End Swap - von Björn Lähndorf - 05.03.2011, 20:18

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste