04.03.2011, 19:20
Hallo,
ich weiß nicht wieviel punch Dein Motor hat und wie breit die Reifen sind (Faktoren, die die Verdrehung der Federn bestimmen); wenn ich mal ein 10 Sek. Blattfederauto zugrundelege wären so 1.5 -2.0 Grad angebracht um die Achse während des pass gerade zu drehen.
Früher wurde der pinion angle auch als tuning device verwendet (verändern der einfederrate) ist aber sehr bedenklich da der Winkel während des Laufes dann unpassend
wäre.
viele Grüße
Björn
ich weiß nicht wieviel punch Dein Motor hat und wie breit die Reifen sind (Faktoren, die die Verdrehung der Federn bestimmen); wenn ich mal ein 10 Sek. Blattfederauto zugrundelege wären so 1.5 -2.0 Grad angebracht um die Achse während des pass gerade zu drehen.
Früher wurde der pinion angle auch als tuning device verwendet (verändern der einfederrate) ist aber sehr bedenklich da der Winkel während des Laufes dann unpassend
wäre.
viele Grüße
Björn
EX!!!!!Europarekordhalter BA/A 7.37@297 / 302
90% of the game is half mental