02.07.2007, 17:08
Ich fand's super... obwohl mal wieder viele am ende doch nicht die eier hatten ins tiefste polen vorzudringen um dort um die krone zu kämpfen. wenn nur 40 von ca 120 gemeldeten fahrzeugen erscheinen geht das weit über die normale technische wegfallquote hinaus würd ich sagen. Insofern blieb der harte kern: die engländer inkl. andy frost, die schweden mit christell racing und jens eklund, french connection, ein paar italiener und wir germans... dazu diverse osteuropäische fahrzeuge die auch nicht grad langsam waren.
Auf jeden fall wurden wir durch ein paar umstände gezwungen den platz vor den finals zu verlassen (ich hab trotzdem versucht so viele fotos wie möglich zu machen...) und es hat mich grad total umgehauen als ich lese dass gar nicht christell racing das ding gemacht hat (die den ganzen tag 8.6/8.7 sec auf dem geht so track gefahren sind) sondern der Polnische Typhoon AWD Europas neuer König wurde (der T-Bird schied wohl mit technischem defekt aus). War aber auch nur gemunkel aus dem SRM forum. Ich bin gespannt auf die veröffentlichung der flow charts.
Auszug der fotos werd ich später in die galerie laden...
Auf jeden fall wurden wir durch ein paar umstände gezwungen den platz vor den finals zu verlassen (ich hab trotzdem versucht so viele fotos wie möglich zu machen...) und es hat mich grad total umgehauen als ich lese dass gar nicht christell racing das ding gemacht hat (die den ganzen tag 8.6/8.7 sec auf dem geht so track gefahren sind) sondern der Polnische Typhoon AWD Europas neuer König wurde (der T-Bird schied wohl mit technischem defekt aus). War aber auch nur gemunkel aus dem SRM forum. Ich bin gespannt auf die veröffentlichung der flow charts.
Auszug der fotos werd ich später in die galerie laden...