Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Deutsche Teams 2007
#11

Hallo Leute.! Da Mario bemerkt hat, daß wir in Super-Gas gar nicht mit drinstehen, (aber die meisten uns eigentlich kennen) stellen wir uns kurz vor. Carmen und Dany Burger aus Rödersheim in der Pfalz. Wir sind seid 2004 mit unserer alten und schweren "Blechlady" (1480kg. leer) auf verschiedenen Dragstrips unterwegs.! 2004 in der klasse Superstreet und ab 2005 in Supergas. In 2005 konnten wir aus zeitgründen nur einen lauf machen und der war in Hockenheim.! In diesem Jahr haben Carmen und ich die Nova zum üben geteilt.! Nächstes Jahr werde ich mit meiner schwarzen Blechlady alleine in S/G unterwegs sein und Carmen wird voraussichtlich mit Ihrer Pro-Stock Corvette die wir jetzt gerade neu aufbauen in S/C starten.! Das wars jetzt erstmal, mehr in kürze.!!
Gruß an alle Drag-Racer vom Back-in-Black Drag Race Team
Carmen und Dany
Zitieren
#12

Danke an Alle die hier Info´s im Forum geschrieben haben und per email geschickt habt.

Die erste Aktualisierung der "Deutschen Teams Liste 2007" wird in den nächsten Tagen auf der Drag Racing History Website veröffentlicht.
Die Liste wird komplett neu gemacht, da ich ja nicht weis ob alle die dieses Jahr teilgenommen haben auch im nächsten Jahr teilnehmen oder evtl. die Klasse wechseln. Also noch stehen nicht viele drauf aber ich hoffe sobald sich bei vielen rausstellt was sie nächstes Jahr machen, sich die Liste wieder füllt.

Deshalb werde ich einfach auf Infos von Euch warten und immer wieder die veröffentlichten Teilnehmerlisten der Veranstalter durchstöbern.

Gruss
Andrea
Zitieren
#13

Bei uns bleibt wahrscheinlich alles beim alten

Wink Drag Race Team Krenz
Zitieren
#14

Na also Michael, sag mal , was heißt denn wahrscheinlich????
Wirst Du auf Deine alten Tage doch noch vernünftig
und steigst auf Mopar um ???????
Grins Prima Wink
Gruß Bernd
Zitieren
#15

Zitat:Original von Bernd Kaltenbach
Na also Michael, sag mal , was heißt denn wahrscheinlich????
Wirst Du auf Deine alten Tage doch noch vernünftig
und steigst auf Mopar um ???????
Grins Prima Wink
Gruß Bernd

Nee nee du Smile
Zitieren
#16

Zitat:Original von Michael Krenz
Zitat:Original von Bernd Kaltenbach
Na also Michael, sag mal , was heißt denn wahrscheinlich????
Wirst Du auf Deine alten Tage doch noch vernünftig
und steigst auf Mopar um ???????
Grins Prima Wink
Gruß Bernd

Nee nee du Smile

Ich glaube ich weiss es der Michael wechselt endlich vom Pony zu der dunklen Chevrolet Power Grins


Gruss Michael
Zitieren
#17

Wir sind auch noch da Ola
Zitieren
#18

Und wir fahren nach einem Jahr Pause auch wieder. Mit meinem neu aufgebauten Funnybike. Wir werden in Wittstock Schweden Norwegen und wenn der Motor bis dahin noch lebt auch in Hockenheim fahren. ( Habe natürlich auch Ersatzmotoren )

Marc Weber FIM/UEM Kawasaki Turbo Methanol Funnybike
Zitieren
#19

Danke für die Info, ich werde die Woche mich mal in die Website setze, hatte die letzen Wochen leider keine Zeit updates zu machen und jetzt haben sich die Sachen etwas angehäuft, sobald ich es geschafft habe werde ich hier eine Info reinsetzen.

Gruss
Andrea
Zitieren
#20

Hallo, ich hab mich bisher noch nicht vorgestellt, aber Jan und ich fahren seit 2004, bzw. 2005 in der Public Race mit. Wir haben beide alte bmws, er einen e30 mit 35,l Turbo und ich einen e21 mit 3,5l Turbo. Waren letztes Jahr in der 12 Sekundenklasse unterwegs. Gruebel

Wir sind unter gierige Dreier in Rotenburg, Eisenach, Wolfparade und einmal in Vandel gestartet. Deal
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste