18.01.2004, 16:09
Bei der technischen Frage fühle ich mich mal einfach angesprochen 
(für Junior ohne Dragster
)

Zitat:Original von BenniAnzeige ist in Arbeit, bin derzeit mitten in den Designarbeiten ... müßte aber schon zum Test-Test&Tune im April einsatzbereit sein ... da gibt's dann jeweils zwei Werte pro Bahn, also zB R/T und 60ft, dann 1/8 und am Ende halt die 1/4 Zeit und Speed ...
Wegen der Zeitnahme/Kommentare/Timeslips:
Ich habe noch keinen "Bitburg-Timeslip" gesehen,
daher meine Fragen:
Was wird alles gemessen/was kann ich auf dem
[quote]
Die Anlage kann alles von R/T, 60ft, 330ft, 1/8 trap, 1/8 mit mph/kmh, 1000ft, 1/4 trap, 1/4 mit mph/kmh messen ... wir hatten letztes Jahr zwar die 330 und 1000 sowie die 1/8 trap weggelassen wegen ein paar kleinere technisch nötigen Einstellungen, hab aber vor, dieses Jahr auf jeden Fall auch die 1/8 Speed mit zu erfassen und auszugeben ...
[quote]
Bildschirm/Lcd Anzeige während eines Laufes sehen?
Zitat:Kann die Ampel für JuniorLäufe auch (evtl. mit Umbau)Ja. Letztes Jahr haben wir sogar 60ft-Läufe gemacht
die 1/8 mit Speed messen?
(für Junior ohne Dragster
)Zitat:Wird das ausgedruckt oder gespeichert ?Sowohl als auch - alle Werte stehen umgehend auf Timeslip zur Verfügung und werden in einer Datenbank zur Verfügung gestellt - auf einem oder mehreren Rechnern kann zB ein Kommentator die vollständigen Daten der letzten Läufe abrufen ... ich weiß ja nicht für wie viele Teilnehmer das interessant wäre, aber es besteht auch die Möglichkeit, daß Teilnehmer per eigenem Rechner mit WLAN ihre Daten abrufen ...