14.01.2004, 19:36
- hat mans doch wieder gemerkt ?!
Nur so kann ich beim lesen doch die Ruhe behalten...
Ne Quatsch, war ein Versehen , Jürgen , also gibts die wohlverdienten Glückwünsche halt für dich.
Sonst kommt noch dein Sensenmann und schnibbelt mir was ab?!
Den Fuggen bekommt Torsten trotzdem für die Page.
Füe alle, die an der Diskussion mitmachen, passt bitte auf mit dem Begriff "Veranstalter", da können sehr schnell Mißverständnisse entstehen.
Soweit ich weiß, läuft das folgendermaßen:
"Platzbesitzer" , dem gehört der Platz.
"Veranstalter" , mietet den Platz für Rennen oder Training und sorgt für Rennstrecke, Timing und Fahrerlager und macht die
"Organisation der Veranstaltung" , zahlt Preisgelder
und kassiert auch den eventuellen Gewinn aus den Zuschauereinnahmen.
Die "Durchführung des Rennens" von Ausschreibung bis
Siegerehrung kann der Veranstalter mit einem "eigenen" (sofern vorhanden) oder weiteren Verein durchführen.
Ich hoffe, ich sehe das richtig und trage nicht noch mehr zum allgemeinen Konfuzius bei.Natürlich lasse ich mich auch korrigieren, falls ich wieder zuviel...
Benni
Nur so kann ich beim lesen doch die Ruhe behalten...
Ne Quatsch, war ein Versehen , Jürgen , also gibts die wohlverdienten Glückwünsche halt für dich.
Sonst kommt noch dein Sensenmann und schnibbelt mir was ab?!
Den Fuggen bekommt Torsten trotzdem für die Page.
Füe alle, die an der Diskussion mitmachen, passt bitte auf mit dem Begriff "Veranstalter", da können sehr schnell Mißverständnisse entstehen.
Soweit ich weiß, läuft das folgendermaßen:
"Platzbesitzer" , dem gehört der Platz.
"Veranstalter" , mietet den Platz für Rennen oder Training und sorgt für Rennstrecke, Timing und Fahrerlager und macht die
"Organisation der Veranstaltung" , zahlt Preisgelder
und kassiert auch den eventuellen Gewinn aus den Zuschauereinnahmen.
Die "Durchführung des Rennens" von Ausschreibung bis
Siegerehrung kann der Veranstalter mit einem "eigenen" (sofern vorhanden) oder weiteren Verein durchführen.
Ich hoffe, ich sehe das richtig und trage nicht noch mehr zum allgemeinen Konfuzius bei.Natürlich lasse ich mich auch korrigieren, falls ich wieder zuviel...
Benni