08.03.2011, 17:53
Markus ich verstehe deinen Unmut, aber es ist auch eine Frage der Startklasse.
Es ist sehr löblich, was Fuel Crew oder auch der Maik mit Alkersleben auf die Beine stellen oder gestellt haben.
Auch die Bemühungen von den Kollegen aus Bautzen sind unterstützungwert.
Somit ist wenigstens ein Plattform für den aufstrebenden Nachwuchs gegeben, nur was bitte sollen die alten V8'er denn machen?
Wir bekommen in Deutschland keine Strecken, da kannst Du doch nur noch auswandern.
Der deutsche T&T muß in CZ stattfinden, weil Luckau die Tore geschlossen hat. Na merkste was?
Du selbst hast doch mit SproET und Tony mit ProET das Bracket-Racing wieder ins Bewußtsein gerufen und mußt immer wieder
um Strecken, Starts und Rennen kämpfen. Wenn ich lese, dass jetzt die NDRS von der Speedgroup betreut wird geht mir das Herz auf.
Komisch das so etwas in D unmöglich scheint. Warum?
Weil hier immer noch nach dem Motto: Viel Feind, viel Ehr
gezockt wird.
Genau aus diesem Grunde bricht es mich an. Da flieg ich lieber nach Schweden und steig auf meinen PickUp und fahre noch einige
100km zum Rennen. Da komme ich dann wenigstens auch mal zum Fahren und muß nicht schon nach 3 Läufen, wenn überhaupt, wieder einpacken.
Bitte denke dran, ich bin nur Fahrer und kein Veranstalter oder Ausrichter.
Wir haben und werden immer gern das deutsche Dragracing unterstützen, aber das Angebot bestimmt bei mir die Nachfrage.
Gruß Merlin
Es ist sehr löblich, was Fuel Crew oder auch der Maik mit Alkersleben auf die Beine stellen oder gestellt haben.
Auch die Bemühungen von den Kollegen aus Bautzen sind unterstützungwert.
Somit ist wenigstens ein Plattform für den aufstrebenden Nachwuchs gegeben, nur was bitte sollen die alten V8'er denn machen?
Wir bekommen in Deutschland keine Strecken, da kannst Du doch nur noch auswandern.
Der deutsche T&T muß in CZ stattfinden, weil Luckau die Tore geschlossen hat. Na merkste was?
Du selbst hast doch mit SproET und Tony mit ProET das Bracket-Racing wieder ins Bewußtsein gerufen und mußt immer wieder
um Strecken, Starts und Rennen kämpfen. Wenn ich lese, dass jetzt die NDRS von der Speedgroup betreut wird geht mir das Herz auf.
Komisch das so etwas in D unmöglich scheint. Warum?
Weil hier immer noch nach dem Motto: Viel Feind, viel Ehr
gezockt wird.
Genau aus diesem Grunde bricht es mich an. Da flieg ich lieber nach Schweden und steig auf meinen PickUp und fahre noch einige
100km zum Rennen. Da komme ich dann wenigstens auch mal zum Fahren und muß nicht schon nach 3 Läufen, wenn überhaupt, wieder einpacken.
Bitte denke dran, ich bin nur Fahrer und kein Veranstalter oder Ausrichter.
Wir haben und werden immer gern das deutsche Dragracing unterstützen, aber das Angebot bestimmt bei mir die Nachfrage.
Gruß Merlin
"The Key to going Fast is to learn from those who are going the Fastest."
Krümel Racing powered by Savage Attack