03.05.2007, 23:56
Hi,Jens...
Geb ich dir Recht aber gerade das mit der Rücksitzbank und dem Beifahrersitz ist geändert worden.
Zu den Innereien wie Teppich ,Himmel,Türpappen usw.
All diese Teile brauch ich neu,da meine es hinter sich haben.
Warum also soll ich teure Türpappen kaufen wenn ich dafür dünnes Alublech fahren darf was ich für einen Bruchteil der Kohle bekomme.
Und anständig aussehen soll es schon.
Für Federbeine vorne brauch ich eh andere Aufnahmen und die Innenkotflügel sind gerade bei nem A-Body Mopar mit Big Block eher im weg.
Wenn ich sie also entfernen darf ist das nur hilfreich.
Selbes gilt für die hinteren Innenkotis,dort geht beim A-Body einfach nicht viel Gummi rein.
Hab zwar schon 275er drin gesehen aber das ist alles sehr eng.
Außerdem will ich ihn so bauen das ich ohne extremen Aufwand und Geldverschwendung irgendwann mal in ne höhere Klasse gehen kann.
Selbes gilt für die Sicherheit,es kommt gleich ein ordentlicher Käfig rein und nicht erst irgend ein Bügel und dann fang ich irgendwann wieder an,usw.
Geb ich dir Recht aber gerade das mit der Rücksitzbank und dem Beifahrersitz ist geändert worden.
Zu den Innereien wie Teppich ,Himmel,Türpappen usw.
All diese Teile brauch ich neu,da meine es hinter sich haben.
Warum also soll ich teure Türpappen kaufen wenn ich dafür dünnes Alublech fahren darf was ich für einen Bruchteil der Kohle bekomme.
Und anständig aussehen soll es schon.
Für Federbeine vorne brauch ich eh andere Aufnahmen und die Innenkotflügel sind gerade bei nem A-Body Mopar mit Big Block eher im weg.
Wenn ich sie also entfernen darf ist das nur hilfreich.
Selbes gilt für die hinteren Innenkotis,dort geht beim A-Body einfach nicht viel Gummi rein.
Hab zwar schon 275er drin gesehen aber das ist alles sehr eng.
Außerdem will ich ihn so bauen das ich ohne extremen Aufwand und Geldverschwendung irgendwann mal in ne höhere Klasse gehen kann.
Selbes gilt für die Sicherheit,es kommt gleich ein ordentlicher Käfig rein und nicht erst irgend ein Bügel und dann fang ich irgendwann wieder an,usw.