Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Video: The JNR 'Bacardi' Dragrace Team - Hockenheim NitrolympX 2003

so den link habe ich oben editiert und der sollte nun klickbar sein Smile

wenn beim emule zuerst keine quellen angezeigt werden liegt es warscheinlich daran das ich meinen compi grade mal aus habe... bissher bin ich ja LEIDER der einzige der es in seinem share hat. aber je mehr leute es dann haben (wollen) wird es später sehr viel schneller gehen Smile

hehe ich bin nunmal nen faulpelz *g -scherz-

und verkommerzielisieren will ich das ganze nicht, da ich

A: kein wirkliches teammitglied bin (bin ja nur einer aus der verwandschaft und hab so auch keinerlei befugniss hier irgendwas mit geld und so zu veranstalten)

B: nicht weiß wie sich das dann rechtlich wieder verhällt, weil da sieht das mit dem 'recht am bild' wieder anders aus wenn man gewinnabsichten oder werbeabsichten hat.

nichts des do trozt wünsch ich dir und allen anderen auch nen guten 'burn' ins neue jahr! Smile

zu chevyV8:

die sache ist wenn man illegal raubkopieen von rechtlich geschütztem Material (software, filme, etc) kopiert muss mann immer damit rechnen angezeigt zu werden.

da es sich hierbei allerdings um KEINE raubkopie handelt, es wurde mir ausdrücklich erlaubt es öffentlich zu verbreiten, besteht auch keinerlei gefahr einer anzeige oder sonstigem... im gegenteil das team freut sich sogar wenn es hierdurch vielleicht etwas bekannter wird!

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Merlin
16.01.2012, 16:49

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste