21.02.2007, 13:27
Hey Markus, ich gehöre auch zu denen die sich für dieses jahr abgemeldet haben. Und zwar aus dem einfachen grund dass ich keine lust habe noch ein jahr verfolgungs-zu-schrauben. habe nämlich eine neue halle bezogen und muss mich erstmal komplett einrichten (ein bisschen trockenbau, heizung, ne neue hebebühne usw usw). insofern werde ich wahrscheinlich erst für Wittstock mit Manni soweit sein dass es auch ein bisschen spaß macht zu fahren.
Bin natürlich weiterhin als Likkedeeler Pitmember für Skorpion unterstützend auf dem Platz und außerdem habe ich eine Praktikantenstelle in der Golf-Ecke angenommen
... und du bekommst von mir natürlich auch vollsten support as blitz-pilot!!
Also Bernd, wie gesagt, ein bisschen schade find ich's trotzdem dass du dieses jahr nicht mitfährst.... cu in Bitburg!
Bin natürlich weiterhin als Likkedeeler Pitmember für Skorpion unterstützend auf dem Platz und außerdem habe ich eine Praktikantenstelle in der Golf-Ecke angenommen

... und du bekommst von mir natürlich auch vollsten support as blitz-pilot!!
Also Bernd, wie gesagt, ein bisschen schade find ich's trotzdem dass du dieses jahr nicht mitfährst.... cu in Bitburg!