14.02.2007, 21:11
Ich habe als SE 06 an der SE Serie 2006 teilgenommen. Damit unnötige Spekulationen gar nicht erst aufkommen nenne ich euch den einzigen Grund für den Verzicht auf meinen festen Platz in der SE 2007 = Zeitmangel ! Ich werde nicht an allen Rennen teilnehmen können und halte es nicht für richtig einen anderen Bewerber zu blockieren (hoffe das alle Teilnehmer auch wirklich bei jedem Rennen auftauchen)
.Ich war mit der SE 2006 sehr zufrieden und würde bei 3 bis max. 4 Rennen auch wieder teilnehmen.
PS: Ich werde bei beiden Bitburg Terminen und eventuel auch in Wittstock "just for fun" als "normaler" Teilnehmer dabei sein. Da ich wie jedes Jahr meinem Camaro über Winter eine neue "Ausbaustufe" verpasse hoffe ich auf eine hohe 10er Zeit .
Grüße
Bernd Lauterbach
.Ich war mit der SE 2006 sehr zufrieden und würde bei 3 bis max. 4 Rennen auch wieder teilnehmen.PS: Ich werde bei beiden Bitburg Terminen und eventuel auch in Wittstock "just for fun" als "normaler" Teilnehmer dabei sein. Da ich wie jedes Jahr meinem Camaro über Winter eine neue "Ausbaustufe" verpasse hoffe ich auf eine hohe 10er Zeit .

Grüße
Bernd Lauterbach