06.11.2003, 20:09
@ Klaus
hab ich was anderes behauptet als Du jetzt?
)
...muß aufhörn zu schreiben, werd immer mißverstanden. ;(
daß ich auf der einen Seite Straßenwagen test'ntune mache, heißt nicht daß ich nicht irgendwann doch auch selber wieder fahren will "tz tz tz tz tz"
und dann aber auch nich unbedingt mit dem alten Corolla - es sei denn ich bastel ne Turbine oder so innen Kofferraum, Heckantrieb drunter
aber eigentlich hatte ich das eher mit dem Pickup vor... oder einem der Chevys...
Für die die den Coralla nicht kennen: hab bei meinem ersten (OSL-)Rennen 2001 mit dem Corolla alle platt gemacht... bin damit im Sommer 2002 in Drachten gefahren, kenne also den Track als Fahrer, aber da lief der yota nicht richtig.
hab ich was anderes behauptet als Du jetzt?
) ...muß aufhörn zu schreiben, werd immer mißverstanden. ;(
daß ich auf der einen Seite Straßenwagen test'ntune mache, heißt nicht daß ich nicht irgendwann doch auch selber wieder fahren will "tz tz tz tz tz"
und dann aber auch nich unbedingt mit dem alten Corolla - es sei denn ich bastel ne Turbine oder so innen Kofferraum, Heckantrieb drunter
aber eigentlich hatte ich das eher mit dem Pickup vor... oder einem der Chevys...Für die die den Coralla nicht kennen: hab bei meinem ersten (OSL-)Rennen 2001 mit dem Corolla alle platt gemacht... bin damit im Sommer 2002 in Drachten gefahren, kenne also den Track als Fahrer, aber da lief der yota nicht richtig.