24.01.2007, 11:01
@Daniel
Bevor Du Dir ein TH350 zulegst würde ich doch gleich das TH400 nehmen. Das ist schon um einiges robuster. Gebraucht sind die nicht besonders teuer. Mit einem Revisionskit von Hughes, TCI od. B&M aufgepeppt bekommst Du ein anständiges Getriebe.
Low cost Lösung ohne Transbrake und mit wenig Bruchgefahr:
Bremse treten, Drehzahl auf 2/3 stall speed bringen und los gehts.
Dabei ist vor dem Start der Antriebsstrang unter Spannung und die Belastungen sind nicht so extrem.
Jonny
Bevor Du Dir ein TH350 zulegst würde ich doch gleich das TH400 nehmen. Das ist schon um einiges robuster. Gebraucht sind die nicht besonders teuer. Mit einem Revisionskit von Hughes, TCI od. B&M aufgepeppt bekommst Du ein anständiges Getriebe.
Low cost Lösung ohne Transbrake und mit wenig Bruchgefahr:
Bremse treten, Drehzahl auf 2/3 stall speed bringen und los gehts.
Dabei ist vor dem Start der Antriebsstrang unter Spannung und die Belastungen sind nicht so extrem.
Jonny