24.01.2007, 03:01
Zitat:Original von GrimmjarIch denke, man kann nix machen, außer sich den Wandler zu ruinieren,
Was kann man machen wenn man keine Transbrake hat?
Macht es Sinn auf der Bremse zu stehen und den Motor dann auf Drehzahl zu bringen?
Macht ein normaler Wandler das überhaupt mit?
Oder wo gibt es da Probleme?
bin da aber kein Experte, mal sehn, was die hier dazu schreiben.
Zitat:Original von GrimmjarKann ich dir nicht genau sagen, auch hier mal auf Experten warten.
Was wird denn beim Getriebe verstärkt damit es Tausende PS weiterleiten kann?
Zitat:Original von GrimmjarDer Stall Speed ist die Motordrehzahl, bei der der Wandler "zumacht",
Was hat es mit dem "Stall" auf sich?
wenn ich das richtig verstanden habe.
Zitat:Original von GrimmjarViel Glück und Erfolg, das könnte aber teuer und erfolglos werden.
Viele Fragen... aber jetzt will ich es auch mal mit Automatik versuchen ;o)
Mal wieder V12 und mit ZF Automatik.
Gruß Thomas
Man könnte zwar versuchen, die Bremsbänder zu verstärken,
und -mit extremem Aufwand und viel Fachkenntnis- die Steuerung manipulieren/umbauen,
um dann das Getriebe z.B. über die Motronic oder manuell anzusteuern,
aber das hat , soweit ich weiß, noch keiner mit nem ZF gemacht.
Ich würde sagen : Wenn Automatic, dann nen Adapter/Schwungrad bauen(lassen) und ein V8 (Race) Automatic dranhängen.
Ist nur meine Meinung, ich will dich nicht abwürgen, halte es aber für extrem viel Aufwand mit ungewissem Ausgang.
Bis dann,
Benni

