18.01.2007, 13:35
@Richarzzz:
genau - darum ja mein Text oben mit dem Hinweis auf genaue Regeln. Ist ja aber nicht das erste mal.
ABER:
Nee, nee, nee. Mein Nova ist erst letztes Jahr so richtig zum Renner mutiert - wegen SE. Davor war es ein recht häufig eingesetztes, regulär zugelassenes historisches (schnelles) Automobil. Damit bin ich auch nach Hannover auf Treffen gefahren, nach Västeras etc. Und so wird es wohl auch wieder...
Grüße
boris
genau - darum ja mein Text oben mit dem Hinweis auf genaue Regeln. Ist ja aber nicht das erste mal.
ABER:
Zitat:h kapier einfach nicht, dass sich die kritiker immer so an diesem beknackten "legal" aufgeilen... die meisten SE-rennautos werden kaum oder nie auf öffentlichen strassen bewegt. das ist in der public race nie anders gewesen (ich weis, es gibt ausnahmen - mein käfer hat auch ein schwarzes nummernschild gehabt - das den hohen steuern wegen und weiteren 4 autos in rot getrauscht wurde. und einige andere fahren auch hin und wieder zur eisdiele mit ihren schlitten).
Nee, nee, nee. Mein Nova ist erst letztes Jahr so richtig zum Renner mutiert - wegen SE. Davor war es ein recht häufig eingesetztes, regulär zugelassenes historisches (schnelles) Automobil. Damit bin ich auch nach Hannover auf Treffen gefahren, nach Västeras etc. Und so wird es wohl auch wieder...
Grüße
boris