09.01.2007, 19:35
Hallo Tony,
wie ich hier durch den Zeilen lese, bist Du einer derjenigen, der 07 nicht teilnimmt.
Ich fände es jammerschade.
Zitat: Warum fahre ich Dragracing?
Aus Spass und um zu gewinnen.
Habe ich 0 Chancen zu gewinnen, geht auch der Spass verloren.
Meine Einstellung!
Obwohl ich deine Meining respektiere, kann ich sie nicht ganz nachvollziehen.
Wahrscheinlich würden sich 80% der Teilnehmer freuen, einen so leistungsstarken Rod wie Du zu haben um immer unter die ersten 5 zu fahren.
Ich habe gedacht, gerade Euch geht es in der Serie nicht nur ums gewinnen, sondern auch darum, gemeinsam ein schönes Wochenende miteinander zu verbringen. Dazu noch mit geilen Autos und eine Menge Spaß.
Klar würde der Gewinn dem ganzen noch die Krone aufsetzten.
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, das ein Teilnehmer bei fünf Läufen im nächsten Jahr ohne Probleme durchkommt und den Titel abräumt. Es wird auch die Standfestigkeit und das fleißige Punktesammeln ein große Rolle spielen.
Gruß
Schallo
wie ich hier durch den Zeilen lese, bist Du einer derjenigen, der 07 nicht teilnimmt.
Ich fände es jammerschade.

Zitat: Warum fahre ich Dragracing?
Aus Spass und um zu gewinnen.
Habe ich 0 Chancen zu gewinnen, geht auch der Spass verloren.
Meine Einstellung!
Obwohl ich deine Meining respektiere, kann ich sie nicht ganz nachvollziehen.
Wahrscheinlich würden sich 80% der Teilnehmer freuen, einen so leistungsstarken Rod wie Du zu haben um immer unter die ersten 5 zu fahren.
Ich habe gedacht, gerade Euch geht es in der Serie nicht nur ums gewinnen, sondern auch darum, gemeinsam ein schönes Wochenende miteinander zu verbringen. Dazu noch mit geilen Autos und eine Menge Spaß.
Klar würde der Gewinn dem ganzen noch die Krone aufsetzten.
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, das ein Teilnehmer bei fünf Läufen im nächsten Jahr ohne Probleme durchkommt und den Titel abräumt. Es wird auch die Standfestigkeit und das fleißige Punktesammeln ein große Rolle spielen.
Gruß
Schallo