09.01.2007, 19:12
hi tony,
wenn alles so denken, über spass und gewinnen, dann müssten ca. 27 der teilnehmer des 32er feldes dann also ohne, oder mit sehr wenig spass unterwegs sein und sollten lieber bei den e.t.brackets fahren ?!?
ich für mein teil hab spass am käferfahren und muss mich mit dem leistungsspektrum das für mich bezahlbar ist und technisch haltbar erscheint - begnügen.
klar hätte ich auch riesig bock drauf in super gas die kommenden jahre zu fahren. jedoch müsste ich dann einem komplett anderes hobby nachgehen - und zwar dem amifahren! das würde bedeuten bei 0 anzufangen (know how, werkzeug, material,....). da ein käfer jedoch nicht siegfähig in der s/g sein wird - da nicht haltbar in den 9er zeiten - werden wir käfertreter euch halt in den unteren klassen den arsch hochbinden. einige in super-street/modified, ein paar public racer und ich werd auch in der SE meinen spass haben - hin und wieder einen abzuledern... auch wenn es nur einen reiskocher oder bmw sein wird...
schönen abend
jens
grz
jens
wenn alles so denken, über spass und gewinnen, dann müssten ca. 27 der teilnehmer des 32er feldes dann also ohne, oder mit sehr wenig spass unterwegs sein und sollten lieber bei den e.t.brackets fahren ?!?
ich für mein teil hab spass am käferfahren und muss mich mit dem leistungsspektrum das für mich bezahlbar ist und technisch haltbar erscheint - begnügen.
klar hätte ich auch riesig bock drauf in super gas die kommenden jahre zu fahren. jedoch müsste ich dann einem komplett anderes hobby nachgehen - und zwar dem amifahren! das würde bedeuten bei 0 anzufangen (know how, werkzeug, material,....). da ein käfer jedoch nicht siegfähig in der s/g sein wird - da nicht haltbar in den 9er zeiten - werden wir käfertreter euch halt in den unteren klassen den arsch hochbinden. einige in super-street/modified, ein paar public racer und ich werd auch in der SE meinen spass haben - hin und wieder einen abzuledern... auch wenn es nur einen reiskocher oder bmw sein wird...
schönen abend
jens
grz
jens