20.10.2003, 00:24
Endlich mal was los hier!!
Wochenlang kein einziger Beitrag und jetzt kann man nicht mal in ruhe aufs Klo gehen.
Hm manche Beiträge,... muss ich mal was zu sagen.
Weiss nicht von wem das kam, aber war so was wie:
In PR gewinnen immer nur die mit der meissten Kohle oder so ähnlich.
Dazu kann ich nur sagen das ich in Hockenheim von 38
Teilnehmern mit Sicherheit einen der günstigsten Motoren im Wägelchen hatte und immer noch habe (gleiches gilt fürs Getriebe)!
Trotzdem bin ich sehr seeeehr weit nach vorne gefahren.
Fazit:
Natürlich kannst du dir für teures Geld einen Motor kaufen oder bauen. Das heisst aber noch lange nicht das du schnell bist.
Besser ist:" Mehr überlegen, dann kannst du mit viel weniger mehr erreichen."
Soll heissen, gerade in PR gewinnt nicht der mit dem meisst investierten Geld in seine Karre.
Und wer behauptet immer es gibt in PR keine BMW oder Golf ???
In Hockenheim waren drei BMW ein Audi (11er Zeit) mehrere Golfs ein Ford. Nur Opel oder nen Benz habe ich vermisst, aber vieleicht nächstes Jahr.
Wochenlang kein einziger Beitrag und jetzt kann man nicht mal in ruhe aufs Klo gehen.
Hm manche Beiträge,... muss ich mal was zu sagen.
Weiss nicht von wem das kam, aber war so was wie:
In PR gewinnen immer nur die mit der meissten Kohle oder so ähnlich.
Dazu kann ich nur sagen das ich in Hockenheim von 38
Teilnehmern mit Sicherheit einen der günstigsten Motoren im Wägelchen hatte und immer noch habe (gleiches gilt fürs Getriebe)!
Trotzdem bin ich sehr seeeehr weit nach vorne gefahren.
Fazit:
Natürlich kannst du dir für teures Geld einen Motor kaufen oder bauen. Das heisst aber noch lange nicht das du schnell bist.
Besser ist:" Mehr überlegen, dann kannst du mit viel weniger mehr erreichen."
Soll heissen, gerade in PR gewinnt nicht der mit dem meisst investierten Geld in seine Karre.
Und wer behauptet immer es gibt in PR keine BMW oder Golf ???
In Hockenheim waren drei BMW ein Audi (11er Zeit) mehrere Golfs ein Ford. Nur Opel oder nen Benz habe ich vermisst, aber vieleicht nächstes Jahr.